Results 1 to 2 of 2

Thread: Mitras LX7 als unbekanntes Gerät unter Windows 10!

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    09.11.2020
    Posts
    6

    Default Mitras LX7 als unbekanntes Gerät unter Windows 10!

    Hallo,

    da mir die Uhr in meiner Masterlampe aufgrund einer fehlenden NTP weggelaufen ist, möchte ich diese jetzt neu einstellen.
    Die anderen Lampen laufen fast auf Echtzeit, der Master hängt ca. 40 Minuten hinterher.

    Wenn ich versuche den Master per USB omegle xender anzuschliessen erhalte ich die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät"

    Wird Zeit, da die Leute von GHL endlich eine NTP in die Lampen integrieren. Eigentlich bei der Preisklasse eine Frechheit, das so ein Feature fehlt.

    Kann mir jemand helfen, wie ich unter Windows 10 per USB an die Lampen komme.

    Gruß
    Last edited by KabirRaut; 16.01.2021 at 07:27.

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    im Installationsordner von GHL Control Center befindet sich ein Unterordner 'Driver'.
    Installieren Sie dann mit Administrator-Rechten den passenden Treiber entsprechend der Architektur (x64/x86).

    Nach der Installation sollte der Treiber korrekt eingerichtet werden, wenn die Lampe über USB angeschlossen wird.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •