Results 1 to 4 of 4

Thread: Wartezeiten Support?

  1. #1
    Join Date
    15.02.2017
    Posts
    12

    Default Wartezeiten Support?

    Hallo zusammen,

    ich habe mitte Dezember ein Ticket eröffnet bisher ohne Reaktion.
    Hat GHL Betriebsferien oder wartet ihr auch länger?

    Grüsse
    Olivier

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    wir hatten Betriebsferien vom 23.12. bis 03.01. und haben diese Woche alle offenen Tickets abgearbeitet. Ich kann auch kein unbeantwortetes Ticket von Dezember mehr sehen, um welche Ticketnummer geht es denn?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    15.02.2017
    Posts
    12

    Default

    Hallo Thilo,

    Danke fürs Feedback! Ferien dürfen auch Mal sein.
    Es liegt an mir oder Karma - irgendwie funktioniert es von A bis Z nicht.

    Ticket 2548

    Grüsse
    Olivier

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ok, gefunden. Das Ticket ist bereits einem Kollegen zugewiesen und Sie erhalten so bald wie möglich eine Antwort.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •