Results 1 to 4 of 4

Thread: ProfiLux 4 - Was benötige ich alles?

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    26.12.2020
    Posts
    44

    Default ProfiLux 4 - Was benötige ich alles?

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit vielen Jahren die Geräte von Zac. Nicht der Hit, aber sie taten lange ihren Dienst. Nun verabschiedet sich ein Gerät nach dem anderen und über Nacht hat es mir nun vermutlich meine neuen Welse im Wert von 100 Euro gehimmelt, weil das Gerät bei der CO2 Zufuhr meine eingestellte Untergrenze mal eben ignoriert hat. Sprich, ich hab die Nase voll. Es muss zuverlaessige Technik her.
    Aktuell steuere ich an dmeinem Becken das Licht von 4 Trocal LED Balken aus dem Hause Dennerle. Hierzu hab eich schon gelesen, dass ich diese weiterhin mit den dazugheoerenden Geraeten steuern muss. Ich nehme an, an diesem Fakt hat sich nichts geaendert. (?)

    Extrem wichtig wäre mir, die CO2 Zufuhr wieder über einen PH-Controler zu regulieren. Ist das Gerät dafür bereits vorausgestattet? Welches Zubehör muss ich erwerben um dies zu realisieren? Kann ich meine "alte" PH-Elektrode verwenden (BNC)? Diese ist noch recht neu.
    Weiterhin steuere ich einen Bodenfluter über ein Zac-Gerät und über ein weiteres, invers geschaltetetes Gerät den GHL Propeller Breeze. Heisst, ich bräuchte zwei Möglichenkeiten für die Temperatursteuerung. Einmal zu Heizen einmal zum Kühlen.

    Kann ich diese Dinge mit der Standardaustattung des Gerätes realisieren und was benötige ich an Zubehör, damit ich alles ans Laufen bringen kann?

    Vielen Dank und einen schönen Rest vom Fest

    moal72

    Hier gibts offenbar ein Umlautproblem. Erst nach dem Editieren bliben die Umlaute korrekt. In den Titel komme ich leider nicht mehr rein, um ihn zu editieren.
    Last edited by moal72; 26.12.2020 at 16:41.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •