Results 1 to 3 of 3

Thread: Datensicherung

  1. #1
    Join Date
    07.12.2020
    Posts
    4

    Default Datensicherung

    Hallo,

    wenn ich mit meinem PL 4e auf den Button "Alle Einstellungen übertragen von Profilux zu Datei" klicke, legt das Programm gleich los und sicher die Daten. Nur stelle ich mir die Frage, wohin? Es kommt keine Abfrage wie "Daten speichern unter... o.ä. Ich kann weder auswählen wohin, noch finde ich nach Abschluss der Sicherung eine aktuelle Datei in meinen Ordnern. Und: Wenn ich eine spezielle Datensicherung einspielen will, dann muss ich sie doch auswählen können. Diese Auswahlmöglichkeit wird mir aber nicht angezeigt. Kann hier jemand helfen?

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Nachdem alle Einstellungen ausgelsen wurden müsste ein Dialog zum Speichern der erstellten Sicherung erscheinen. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall ist, versuchen Sie bitte mal GHL Control Center als Administrator auszuführen oder verwenden SIe mal eine andere GCC Version.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.12.2020
    Posts
    4

    Default

    Hallo, danke. Nach der Ausführung als Administrator kommt jetzt der "speichern unter" Dialog.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •