Moin,
an meinem PL4 (FW 7.23 vom 06.09.2019) ist unter anderem ein Doser Maxi Slave angeschlossen (FW 1.34). In der Beschreibung zu den Firmwares steht, dass mit der FW 1.34 des Dosers auch eine Erhöhung der maximalen Füllmenge inkludiert ist. Funktioniert bei mir nicht. Ich muss nach wie vor den Umweg über die temporäre Erhöhung gehen. Was bedenke ich nicht? Dass dort steht Maxidoser SA, ist das für den im Slavemodus tatsächlich nicht mit geändert worden?
Ich habe mir aktuellste Version des GCC (Version 1.1.3.1.) runtergeladen und das Firmwareupdate durchgeführt. Trotzdem erscheint als Datum der 06.09.2019. Auf der Downloadseite wird sie mit Datum 15.03.20 angeführt. Wie kann das sein? Oder ist das nur das Datum für die GCC-Version? Wie erhalte ich dann leicht Informationen zu Firmwareupdates? Seit einigen Monaten läuft in der Betatestung die FW 7.24 anscheinend stabil. Aber irgendwie geschieht nichts weiter.
Generell finde ich, dass die Kommunikation seitens GHL in Bezug auf Updates von Software und Firmware in den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat, war früher besser. Beispiel siehe auch Maxidoser. Wird der nun weiter angeboten oder nicht?
Bin mal gespannt auf meinen IonD welchen ich gefühlsmäßig mit als erster bestellt habe. Freue mich schon auf die Auslieferung.
Ist ein Meckern auf hohem Niveau, soll nicht falsch verstanden werden. Bin sehr zufrieden mit GHL-Produkten, empfehle sie auch weiter.
Viele Grüße aus Hamburg
Holger