Results 1 to 1 of 1

Thread: Mitras 6200 HV fragen zum Soektrum?

  1. #1
    Join Date
    09.11.2020
    Posts
    6

    Default Mitras 6200 HV fragen zum Soektrum?

    Hallo.
    Ich habe mir online eine Mitras 6200HV bestellt. Diese kam heute an und morgen wollte ich diese in Betrieb nehmen.

    Irgendwo habe ich mal gelesen, man kann einiges falsch machen, was die Einstellungen des Spektrums betrifft.

    Leider bin ich hier gar nicht wirklich fit. Ich habe 2 Teszla leuchten mit dem ProfiLux gesteuert, allerdings haben die nur 3 Lichtkanäle und beim einstellen hätte ich Hilfe aus dem.omegle xender

    Ich will erst einmal schauen, ob ich mit der Mitras zufrieden bin und habe noch kein Erweiterungsmodul für den ProfiLux bestellt. Ich möchte nun quasi die Mitras über usb anschließen und sie autark betreiben. Wenn alles passt möchte ich mir dann (je nach Ausleuchtung) evtl noch eine kaufen, die Erweiterungskarte besorgen und die Leuchte(n) dann vom ProfiLux steuern lassen.

    Deswegen wäre es super, wenn ich mir ein Licht Szenario zusammen basteln könnte, was autark auf der Mitras läuft und was später dann 1:1 auf den ProfiLux übertragen werden kann.

    Kann mir jemand sagen, was ich beim einstellen beachten muss, welche Kanäle wie intensiv laufen müssen (Meerwasser)

    Danke schon mal

    Viele Grüße
    Last edited by KabirRaut; 13.12.2020 at 09:21.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •