Results 1 to 2 of 2

Thread: P3-SMS geht und wie weiter?

  1. #1
    Join Date
    25.09.2009
    Posts
    26

    Default P3-SMS geht und wie weiter?

    Hallo,

    Vielen Dank vorweg für das bereitgestellte SMS-Unit Update für den P3. Soweit ich das bisher sehe, funktioniert soweit alles wie vorher beim Profilux Plus II. Auch das Update der SMS-Unit war gut erklärt.

    Aber weitere kleine Manöverkritik. Leider muss man sich auch manchmal unangenehmen Fragen stellen. Ich möchte dabei auch nicht unhöflich sein.

    Wir haben jetzt schon 4 Monate knapp rum mit den Profilux 3 und ich vermisse da immer noch Funktionen, die in der Produktbeschreibung stehen. Gut, dort stand auch, nachträglich eingefügt drin, das gewisse Funktionen mit Firmware-Updates nachgeliefert werden. Aber jetzt sind 4 Monate rum und ich hoffe nicht das es weitere 4 Monate werden, bis wir auf auf die angekündigten Features wie E-Mail, Einstellmögichkeiten aus dem WEB-Server heraus und NTP warten müssen.
    Statt dessen werden jetzt XOR hinzugefügt und Pumpensteuerungen verbessert die gar nicht in der Featureliste drin stehen.

    Also liebe Firma GHL, nicht den Fokus verlieren auf Funktionen die in der Produktbeschreibung zugesichert wurden. Kann ich in den nächsten Updates auf die o.g. Funktionen hoffen?

    Insgesamt möchte ich aber betonen das ich mit dem Profiux 3 bisher sehr zufrieden bin. Aber Produktbeschreibungen müssen nun mal auch eingehalten werden.

    Gruß Werner

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Hallo Werner

    Wie von GHL in den englischsprachigen Teil zu lesen ist, geht es in 2-3 Wochen voran mit den Web-Server des PL3.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •