Results 1 to 3 of 3

Thread: Kalibrierung abgebrochen

  1. #1
    Join Date
    09.11.2020
    Posts
    2

    Default Kalibrierung abgebrochen

    Hallo,

    Ich wollte meine regelmäßige Kalibrierung der sonde durchführen und der Kh director sagt mir immer wieder. Kalibrierung fehlgeschlagen. Ich habe die PAB Schnittstellen kontrolliert, der kh director ist aktiviert und sonst hat es ganz normal geklappt bin grade etwas ratlos.

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    erstellen Sie zu dem Problem bitte ein Ticket, wo wir dazu eine Lösung finden können:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/

    Hängen Sie dort bitte auch nach Möglichkeit die Sicherungsdatei vom Doser2 bzw. ProfiLux und Systeminformationen zur verwendeten Software (GCC/GHL Connect) an.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    09.11.2020
    Posts
    2

    Default

    Mit der PC Software hat ers geklappt! Bin ich aber auch erst draufgekommen nach der Systeminformation und der Software frage. Danke

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •