Results 1 to 10 of 17

Thread: My GHL Anmeldung/Registrierung ?

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    22.03.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    14

    Default My GHL Anmeldung/Registrierung ?

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne ein Konto bei MyGHL anlegen um auf meine Profilux von unterwegs aus zugreifen zu können.
    Ich kann aber weder ein Konto erstellen, es kommt eine Fehlermeldung in nicht Deutscher Sprache, noch ist es mir möglich mich mit meinen Log In Daten hier vom Forum anzumelden.
    Auch das zusenden eines neuen Passwortes schläg fehl, weil meine E-Mail Adresse nicht bekannt sei.

    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Danke, Gruß John.

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    moin moin John,

    um ein MyGHL - Konto nutzen zu können, musst du dich dafür registrieren!!

    hier geht es zur Registrierung/ Anlegen eines Kontos bei my.ghl.com!!

    MfG

    AjakAndi

  3. #3
    Join Date
    22.03.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    14

    Default

    Hi hi,

    Das habe ich bereits mehrfach erfolglos versucht, es kommt unten immer ein roter Text in nicht Deutscher Sprache und weiter geht es dann leider nicht.

    Gruß John

  4. #4
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    hm ..
    es kommt unten immer ein roter Text in nicht Deutscher Sprache und weiter geht es dann leider nicht.
    Was kommt denn da für eine Meldung? ... kann/ will ich jetzt nicht selber testen, da ich bereits ein funktionierenden Account habe!!

    Ansonsten GHL mal anschreiben, vielleicht liegt ja ein offizielles Problem derzeit vor?!?

    MfG

    AjakAndi

  5. #5
    Join Date
    22.03.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    14

    Default

    Es kommt die Meldung -> Name (meine E-Mail Adresse) is already taken. Ich habe GHL bereits zwei mal angeschrieben, doch bis heute leider keine Antwort erhalten. Daher hoffte ich hier hilfe zu bekommen

    Gruß, John.

  6. #6
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Guten Morgen John,

    s kommt die Meldung -> Name (meine E-Mail Adresse) is already taken.
    das hört sich an, als wenn du dich schon einmal angemeldet hat! dann würde ich als erstes versuchen dir ein neues Passwort zusenden zu lassen

    1.JPG

    Sollte das auch nicht klappen ?!?! .. entweder warten auf GHL, oder vielleicht eine weitere/ andere E-Mailadresse zur Anmeldung nutzen!!
    Ich habe GHL bereits zwei mal angeschrieben, doch bis heute leider keine Antwort erhalten.
    Angeschrieben oder ein Ticket aufgemacht?? ... mhh .. schau mal hier beim Support nach ... da sollte der richtige Weg zu finden sein!!

    MfG

    AjakAndi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •