Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: My GHL Anmeldung/Registrierung ?

  1. #11
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    der Sicherheitsschlüssel wird vom myGHL-Server erzeugt und an das myGHL-Gerät übertragen nachdem die myGHL-ID beim Hinzufügen eingetragen worden ist.
    Da noch immer drei Striche angezeigt werden, hat der Doser2 wahrscheinlich noch keinen Zugriff auf das Internet und myGHL.

    Wie die Netzwerkkonfiguration und myGHL-Geräteregistrierung durchgeführt wird, steht in unserer Knowledge Base:

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...wlan-netzwerk/
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...r-myghl-cloud/

    Falls noch Probleme bestehen sollten, ist es am Sinnvollsten ein Support-Ticket zu erstellen und dort auch die betroffene myGHL-ID zu nennen:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    22.03.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    14

    Default

    @ AjakAndi

    Danke, werde ich mal versuchen in Angriff zu nehmen. Funktioniert leider ja noch immer nicht, egal mit welcher E-Mail ich es versuche. Schade

    Gruß, John.

  3. #13
    Join Date
    22.03.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    14

    Default

    Hallo GHL Team, ist denn nun mittlerweile das technische Problem mit den @hotmail Adressen mit Microsoft beseitigt worden? Habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.

    Gruß, John.

  4. #14
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    ja, das Problem mit dem Versand an Hotmail-Adressen ist behoben.
    Falls Sie tatsächlich nicht mit der Anmeldung weitermachen können, erstellen Sie bitte ein Ticket unter Angabe des myGHL-Benutzernamens:

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    22.03.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    14

    Default

    Hallo,

    Wollte heute nun endlich meine Anmeldung erledigen, da es ja hieß das die Probleme beseitigt wurden. Schön ist ja die neue Oberfläche von der my GHL Seite und die Fehlermeldungen kommen jetzt auch endlich in deutscher Sprache, dennoch bekomme ich auf keine meiner Anmelde versuche eine Bestätigung Mail zugesandt und da ich angeblich bereits mit allen meiner Hotmail Adressen bei euch angemeldet sein soll, ist es schon verwunderlich das ich keine Mails erhalte wenn ich das Passwort zurück setzten lassen möchte und nein auch nicht im Spam Ordner. Es wäre sehr schön wenn ihr System fehlgeschlagene Registrierungen und die damit verbunden Mail Adressen, aus dem System entfernt damit eine eventuell folgende Registrierung dann vielleicht mal vom erfolgt gekrönt sein könnte. Hoffe die Probleme werden in nächster Zeit endlich mal gelöst.

    Mfg John

  6. #16
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Erstellen Sie in dem Fall bitte auch ein Ticket und nennen Sie uns die betroffene/n E-Mail-Adresse/n.

    Es ist aber auch möglich das myGHL-Konto bereits zu nutzen, ohne dass die E-Mail-Adresse bestätigt wurde. Deshalb werden auch keine Konten automatisch gelöscht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #17
    Join Date
    23.11.2019
    Posts
    70

    Default

    Bei mir steht laut der App auch ein falscher Sicherheitsschlüssel im Profilux, wie kann ich diesen im Profilux an den aktuellen vom GHL-Server angleichen? Woher bekomme ich den aktuellen Sicherheitsschlüssel?

    --------------------------
    Ok mein Fehler, die Fehlermeldung war etwas verwirrend...
    Mein Profilux war nicht fürs i-Net in meinem Router freigegeben, daher dann wohl auch die Fehlermeldung mit dem Passwort, weil er nicht auf den GHL-Server zugreifen konnte.


    Danke und Gruß
    Charly
    Last edited by Charly311; 15.05.2021 at 08:18.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •