Results 1 to 2 of 2

Thread: Pl 3.1Nex mit PC verbinden

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    08.11.2012
    Posts
    14

    Default Pl 3.1Nex mit PC verbinden

    Hallo,
    ich möchte meinen PL3 mittels TPlink wlan router 802N in mein Netzwerk einbinden.
    Gibt es dazu eine Anleitung - wenn ja wo finde ich diese?
    Ich möchte mir die wichtigen DAten über Tablet und der app anzeigen lassen.
    Den my ghl Zugang habe ich auch dazu erstellt.
    Wie kann ich mich im Falle eines Stromausfalls warnen lassen?
    Leider kenne ich mich nicht wirklich mit Netzwerk, fritzbox etc. aus...
    Den tp router konnte ich bereits erfolgreich einbinden.
    Danke

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Eine Anleitung zur Netzwerkkonfiguration des P3 gibt es nicht. Es ist aber ganz einfach:
    - Verbinden Sie ein LAN-Kable mit Ihrem ProfiLux und dem Router
    - Gehen Sie über System auf die Netzwerkeinstellungen (LAN) des ProfiLux und stellen Sie IP-Adresse automatisch beziehen ein
    - Trennen Sie die Verbindung, warten Sie 1-2 Minuten und verbinden Sie erneut
    - Gehen Sie erneut zu den Netzwerkstellungen und lesen Sie die Aktuelle IP-Adresse aus
    - Verwenden Sie die IP-Adresse um per App zu verbinden. Für eine Anleitung dazu klicken Sie hier
    - Verbinden Sie dann Ihr Gerät mit myGHL. Für eine Anleitung hier klicken

    Für eine Stromausfallüberwachung mit dem P3 benötigen Sie eine PLM-ADIN Erweiterungskarte. Weitere Infos dazu finden Sie hier.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •