Results 1 to 3 of 3

Thread: Trocal LED Controller - Einstellung der vordefinierten Beleuchtungsverläufe

  1. #1
    Join Date
    21.10.2020
    Posts
    2

    Default Trocal LED Controller - Einstellung der vordefinierten Beleuchtungsverläufe

    Hallo,

    ich haben folgende Frage:

    Wie kann ich im LED Controller die 4 vordefinierten Beleuchtungsverläufe finden und einstellen.
    Dort finde ich nur 2 Einstellungen wie z.B. Akklimatisierung, jedoch nicht die beiden Standardverläufe.

    Nach der Verbindung des Controllers mit der GHL Software sind die 4 Beleuchtungsverläufe in der Software ersichtlich, jedoch im Controller selbst nicht. Dort finde ich nur die Einstellung der einzelnen Kanäle (1-4).

    Wer kann mir sagen, wie ich die vor eingestellten Standardverläufe (nicht Akklimatisierung) finden und einstellen kann?

    Danke,
    Glenlivit

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, das Einstellen der Beleuchtungsverläufe geht im GHL Control Center über den Light Composer oder im Beleuchtungsmenü bei Beleuchtung 1 bis Beleuchtung 4.
    Für den Light Composer gib es Vorlagen für verschiedene Leuchten.
    Light Composer.jpg
    Am ProfiLux selber habe ich das noch nie Versucht.
    In der Bedienungsanleitung vom Trocal LED Control ist das aber auf Seit 5 (2.1 Beleuchtungsverlauf) beschrieben.
    Grüße Michael

  3. #3
    Join Date
    21.10.2020
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by MiMatthies View Post
    Hallo, das Einstellen der Beleuchtungsverläufe geht im GHL Control Center über den Light Composer oder im Beleuchtungsmenü bei Beleuchtung 1 bis Beleuchtung 4.
    Für den Light Composer gib es Vorlagen für verschiedene Leuchten.
    Light Composer.jpg
    Am ProfiLux selber habe ich das noch nie Versucht.
    In der Bedienungsanleitung vom Trocal LED Control ist das aber auf Seit 5 (2.1 Beleuchtungsverlauf) beschrieben.
    Grüße Michael
    Hallo Michael,

    danke für die schnelle Antwort, das hat mich dem Ziel näher gebracht.
    Ich habe dann festgestellt, dass man am Controller direkt alles mögliche einstellen kann, jedoch nicht die vorinstallierten Beleuchtungsverläufe (bis auf Akklimatisierung..) diese muss man im GHL-Control-Center auswählen und auf den Controller übertragen. Daher konnte ich im Gerät lange suchen...

    Grüße
    Dietmar

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •