Results 1 to 8 of 8

Thread: Powerbar 6E-PAB wird nicht mehr gefunden

  1. #1
    Join Date
    20.04.2019
    Posts
    10

    Default Powerbar 6E-PAB wird nicht mehr gefunden

    Hallo zusammen,

    nach mehr als einem Jahr habe ich von heute auf morgen ein Problem mit der oben genannten Steckdose. Sie lief bisher ohne Probleme an einem 4er Aquastar. Die neuste FW wurde in der Coronazeit auf alle Gerate aufgespielt. In dem selben BUS läuft der Doser 2.1 problemlos. Die LED der Steckdose geht nicht mehr an.

    Die Steckdose wird nicht mehr gefunden. Die rote Kontrolleuchte ist allerdings an. Da die Dose quasi alles in meinem Becken steuert kann ich nicht lange ohne sie sein (Kalki, Reinigung Abschäumer, Filterreinigung, usw). Gibt es irgendeine Möglichkeit sie zu resetten?

    Gruss
    Stadt-Mensch

  2. #2
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    363

    Default

    das gab es achon oefter. für die 6e pab gibt es keine firmeware im gcc. kann man aber per ticket anfordern und die steckdose damit wieder beleben.

  3. #3
    Join Date
    20.04.2019
    Posts
    10

    Default

    Vielen Dank. Mache ich direkt am Montag.

  4. #4
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo,
    Firmware liegr auch im Download Bereich .
    Gruß

  5. #5
    Join Date
    20.04.2019
    Posts
    10

    Default

    Danke für die Info. Schaue ich mir an. Der Support geht allerdings von einem Hardware Fehler aus und möchte, dass ich einschicke.

  6. #6
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    363

    Default

    und genau da liegt der kleine aber feine und gemeine Unterschied.
    Im Downloadbereich gibt es die Firmeware für die 6D, nicht für die 6E.
    Läd man die auf die 6E war es das erstmal.
    Da es für die 6E noch keine überarbeitete Firmeware gibt, gibt es noch keinen Grund diese im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen.
    Außer evtl. um Menschen zu helfen, die die Warnhinweise nicht gelesen haben.
    Wenn du nun eine neue Firmeware auf deine Steckdose geladen hast, kann es eigentlich nur die verkehrte gewesen sein.
    Viel Erfolg mit deiner Steckdose trotzdem.

  7. #7
    Join Date
    20.04.2019
    Posts
    10

    Default

    Quote Originally Posted by Gandalf View Post
    und genau da liegt der kleine aber feine und gemeine Unterschied.
    Im Downloadbereich gibt es die Firmeware für die 6D, nicht für die 6E.
    Läd man die auf die 6E war es das erstmal.
    Da es für die 6E noch keine überarbeitete Firmeware gibt, gibt es noch keinen Grund diese im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen.
    Außer evtl. um Menschen zu helfen, die die Warnhinweise nicht gelesen haben.
    Wenn du nun eine neue Firmeware auf deine Steckdose geladen hast, kann es eigentlich nur die verkehrte gewesen sein.
    Viel Erfolg mit deiner Steckdose trotzdem.
    Hallo GHL,

    Mein Ticket 2340 ist seit November offen, was muss ich tun, damit das beantwortet wird?

    Gruss
    Stadt Mensch

  8. #8
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    selbstverständlich bearbeiten wir alle Kundenanfragen. Mir ist an der Stelle nicht klar, warum das benannte Ticket aus dem Fokus geraten konnte, aber hier arbeiten auch nur Menschen.
    Falls eine Antwort ausbleiben sollte, können Sie jederzeit ein Ticket mit einer Antwort aktualisieren, so dass der zuständige Mitarbeiter darüber informiert wird und reagieren kann.

    Ich werde das entsprechend weiterleiten, damit Ihnen dort weitergeholfen wird.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •