Results 1 to 2 of 2

Thread: Lufttemperatur mit Temp Sensor Digital messen?

  1. #1
    Join Date
    27.09.2020
    Posts
    1

    Default Lufttemperatur mit Temp Sensor Digital messen?

    Hallo zusammen

    Kann ich anstelle des Luftfeuchte- und Temperatur Kombisenors auch den normalen Temp Sensor Digital verwenden um die Lufttemperatur zu messen? Für erstgenannten Sensor würde ich die entsprechende Erweiterungskarte benötigen, oder? Ich besitze einen ProfiLux 4. Da ich die Luftfeuchte nicht messen muss und ich am Doser Maxi SA noch einen Temp Sensor Port frei habe, dachte ich der Temp Sensor Digital würde für meinen Zweck reichen. Oder spricht etwas dagegen?

    Vielen Dank
    Philipp

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, theoretisch können Sie auch den Temperatur sensor für die Lufttemperatur nehmen. Die Messung ist dann aber evtl. nicht ganz genau.
    Und den Sensorport des Dosers können Sie nur verwenden, wenn dieser auch als Standalone betrieben wird.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •