Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Wann gibt es neue Infos zum ION-Director?

  1. #21
    Join Date
    11.01.2020
    Posts
    5

    Default

    Schön das hier einfach meine Kommentare gelöscht werden!

    Schön das dafür einer Zeit hat, aber mal hier antworten ist nicht drin?

    Ist es denn echt Zuviel verlangt, hier mal eine Vernünftige Antwort zu bekommen?

  2. #22
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Quote Originally Posted by Feuerstein View Post
    Schön das hier einfach meine Kommentare gelöscht werden!
    Schön das dafür einer Zeit hat, aber mal hier antworten ist nicht drin?
    Ist es denn echt Zuviel verlangt, hier mal eine Vernünftige Antwort zu bekommen?
    Entschuldigung, aber in diesem Thema geht es um IOND. Sie haben über APIs und Benachrichtigungen geschrieben, es hat nichts damit zu tun.
    Der einzige Zweck Ihrer Nachricht war, sich zu beschweren.
    Vielen Dank, dass Sie positiv und geduldig sind. Im Moment ist GHL ohnehin wegen der Weihnachtsferien geschlossen.

  3. #23
    Join Date
    11.01.2020
    Posts
    5

    Default

    Entschuldigung angenommen. Dann können sie meinen Post ja wieder herstellen.

    Ich habe lediglich aufgezeigt das GHL viele Versprechungen macht und ewig nichts passiert und man immer hingehalten wird!

    Bei knapp einem Jahr Verspätung und allen 2 Monaten mal ne „neue Info“ ist es hoffentlich verständlich, das ich mich hier beschwere wie viele andere auch, egal ob hier, bei Facebook oder sonst wo.

    Schließlich hat jeder viel Geld vorgestreckt und hat bis jetzt nichts dafür bekommen! Sie halten es ja nicht mal für nötig uns auf den aktuellen Stand zu halten.

  4. #24
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Quote Originally Posted by Feuerstein View Post
    Entschuldigung angenommen. Dann können sie meinen Post ja wieder herstellen.
    Ich habe lediglich aufgezeigt das GHL viele Versprechungen macht und ewig nichts passiert und man immer hingehalten wird!
    Bei knapp einem Jahr Verspätung und allen 2 Monaten mal ne „neue Info“ ist es hoffentlich verständlich, das ich mich hier beschwere wie viele andere auch, egal ob hier, bei Facebook oder sonst wo.
    Schließlich hat jeder viel Geld vorgestreckt und hat bis jetzt nichts dafür bekommen! Sie halten es ja nicht mal für nötig uns auf den aktuellen Stand zu halten.
    Weil mehr gegenwärtig gibt es dazu nicht zu sagen , müssen wir auf das Ende des Betatest im Feld warten.

  5. #25
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Wie ist denn der Stand der Dinge, gibt es denn mal ein Termin, außer Frühjahr ,Sommer ,Herbst ,Winter ?
    Langsam wird,s nervend aber echt
    Gruß

  6. #26
    Join Date
    27.01.2021
    Posts
    1

    Default

    Quote Originally Posted by Tuffi20 View Post
    Wie ist denn der Stand der Dinge, gibt es denn mal ein Termin, außer Frühjahr ,Sommer ,Herbst ,Winter ?
    Langsam wird,s nervend aber echt
    Gruß
    Ich verstehe GHL nicht was ist so schwer dran die Kunden mit Informationen zu versorgen. Eigentlich sollte jetzt Lieferstart sein anscheinend dauert der Beta Test länger?
    Aber was jeder GHL mitzuteilen versucht ist einfach das wir mit wenigen Worten Informationen möchten.

  7. #27
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    wir werden mit der Auslieferung des ION Director beginnen, sobald unser Beta-Feldtest erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Ein konkreter Termin ist leider noch nicht bekannt, soll aber in Kürze bekanntgegeben werden.

    Wir freuen uns darauf, bald ein fantastisches Produkt auszuliefern und danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •