Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Wann gibt es neue Infos zum ION-Director?

  1. #1
    Join Date
    11.01.2020
    Posts
    5

    Ausrufezeichen Wann gibt es neue Infos zum ION-Director?

    Hallo,

    jetzt sind wieder 2 Monate rum nach dem letzten „Update“.
    Wie sieht’s aus? Wie ist der Stand der Dinge?

    Ich finde dafür das in einigen Tagen Herbstanfang ist und es keine neuen Infos gibt bin ich ziemlich enttäuscht!

    Es wurden Bilder und Videos versprochen schon im April! Das einzige was ihr gezeigt habt ist wie eine Leiterplatte bestückt wurde und die Gehäuse beschriftet werden - Top!!!

    Langsam habe ich Zweifel ob das Gerät so wie beschrieben Überhaupt funktioniert. In einem anderen Post der Übrigens geschlossen wurde, schreibt Matthias:

    Wir verstehen, dass viele ungeduldig warten. Allerdings ist es keinem geholfen, wenn GHL Zeit und Energie investieren muss, um immer wieder gleiche Anfragen zu beantworten. Sei es hier, per Email oder Telefon.

    Über die aktuelle Entwicklung bzgl. IOND wird per Blog
    z.B. https://www.aquariumcomputer.com/de/...eferungsstart/
    und Newsletter informiert.

    Wir melden uns UNAUFGEFORDERT sobald es etwas NEUES gibt.

    Bis dahin bedanken wir uns für das Vertrauen in uns und für Eure Geduld.
    Dann Informiert uns auch gefälligst UNAUFGEFORDERT!!!

    Das war bereits im April.
    Ihr stellt eure Kunden gerade auf eine sehr harte Probe und bei Vor-Bestellungen im Tausender Bereich finde ich solltet ihr mehr als nur alle 2 Monate mal über den Stand der Dinge berichten. Schließlich handelt es sich ja da auch um Auftragsvolumen im oberen 6 stelligen € Bereich.

    Also in diesem Sinne ich hoffe auf Infos!

  2. #2
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo,
    Bin ja recht geduldig, hab auch Verständnis. Aber langsam es ist bald Herbst und keine weitern Infos gerade wenn man schon vorbestellt hat und bezahlt.
    Schließe ich meinem Vorredner an es wird Zeit mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht zu werden .
    Mit freundlichen Grüßen

  3. #3
    Join Date
    19.09.2020
    Location
    Aichach
    Posts
    3

    Default

    Hallo,
    Antwort vom 09.09.2020 per Mail:

    ich bitte um Verständnis, dass wir zu diesem Thema keine Aussage treffen werden.

    Sobald es neue Informationen gibt, erfahren Sie dies über unsere Homepage oder unseren Newsletter.





    Best regards / Mit freundlichen Grüßen,
    Also, ich fand die Aussage nicht wirklich freundlich. Ich habe halt als potentieller Kunde angefragt.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Der Start der Auslieferung ist aktuell gegen Ende Herbst geplant. Genauere Informationen wird es demnächst geben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Auch ich hätte mir als Gegenleistung für mein zinsloses Darlehen etwas mehr Informationen gewünscht. Schade.

  6. #6
    Join Date
    24.08.2012
    Location
    Gelsenkirchen
    Posts
    17

    Default

    Ich habe das Ding im Dezember bestellt. Habe natürlich Verständnis für Lieferengpässe wegen Corona, ab langsam glaube ich, ich habe ein Crowdfunding-Projekt unterstützt.
    Für mich steht fest, zukünftig keine Waren mehr zu bestellen und zu bezahlen, die noch nicht am Markt sind.

  7. #7
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Ist schon seltsam das auf Facebook und Instagram und Co aktuellere Infos gibt als hier.

  8. #8
    Join Date
    05.01.2020
    Posts
    9

    Default

    Habe da vorher einen Beitrag gelesen wo steht, er will die Bilder nicht zeigen das die Konkurrenz ihr geiles Design nicht kopiert. Finde ich etwas abgehoben von GHL die es nicht mal schaffen ihre Kunden zu informieren :-(

    Nicht falsch verstehen aber mittlerweile ist die Corona Argumentation unglaubwürdig. Glaube eher da hat man schnell liquide Mittel gebraucht.

    Im amerikanischen Forum ist von Patent Problemen die Rede. Na was denn nun ? Nächstes Jahr Herbst ?

  9. #9
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Vielleicht verzögert sich die Patentierung einfach wegen Corona?

  10. #10
    Join Date
    05.01.2020
    Posts
    9

    Default

    Dann wäre etwas glaubwürdige Transparenz angebracht ?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •