Results 1 to 2 of 2

Thread: Doser 2.1 Stand Alone kann ich nicht verbinden

  1. #1
    Join Date
    31.05.2009
    Posts
    26

    Default Doser 2.1 Stand Alone kann ich nicht verbinden

    Hallo Zusammen
    Ich habe insgesamt 3 Doser 2.1
    Ich habe seit längerer zeit ein Doser 2.1 alone und habe noch einen slave dazu. diesen habe ich mit einem PAB Kabel verbunden und alles ist gut und Funktioniert.
    Da mir diese Kanäle nicht alle reichen habe ich von meinem Kollegen noch einen Doser2.1 alone erhalten. habe diesen angemeldet und sehe diesen auch. Kann auch darauf zugreifen und alles einstellen wo ich will. Aber wenn ich nun wieder was an meinem ersten Doser machen will kann ich nicht mehr darauf zu griffen. Habe IP und alles so eingestellt auf dem Neuen wie auf dem alten Dose. Ist das der Fehler ? oder könnte ich einfach halber den neuen Doser mit dem alten verbinden PAB Kabel? oder was mache ich Falsch.

    Gruss Heinz
    Last edited by nawarchus; 07.09.2020 at 14:15. Reason: Problem hat sich Gelöst hatte nicht auf IP Automatisch ziehen

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wie ich sehe, konnten Sie das Problem lösen. Die gleiche IP dürfen keine zwei Geräte haben.

    Sie können aber über die Einstellungen Allgemein, den neuen Doser SA als Slave einstellen und mit dem ersten SA per PAB verbinden, dann können Sie alles über einen Doser konfigurieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •