Results 1 to 4 of 4

Thread: Verbindung über WLAN führt immer zu ErrorCode28

  1. #1
    Join Date
    26.07.2020
    Posts
    19

    Default Verbindung über WLAN führt immer zu ErrorCode28

    Hi,

    habe meine P4e über WLAN eingebunden. Das WLAN in dem der P4e ist, ist ein separates IOT WLAN welches über eine eigene VLAN ID läuft. Mein PC Client mit Windows 10 ist einem anderen VLAN über WLAN hat aber vollen Zugriff auf das VLAN des P4e. Ich bekomme beim Verbinden immer regelmäßig ein paarmal den ErrorCode 28 und die Anwendung stürzt ab und muss neu gestartet werden. Das ganze mache ich dann ein paar mal und irgendwann klappt es dann und läuft dann auch stabil. Über die App habe ich gar keine Probleme eine lokale Verbindung aufzubauen. Das klappt immer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Gruß
    Timo

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Haben Sie mal versucht in den Verbindungseinstellungen den Timeout etwas zu erhöhen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    26.07.2020
    Posts
    19

    Default

    Hallo,

    habe ich jetzt gemacht. Die Verbindung ist dann zustande gekommen und dann etwas später mit ErrorCode 50 abgebrochen und seitdem bekomme ich sogar nur noch die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen". Auf das Webinterface komme ich nach wie vor. Die Performance ist übrigens nicht gerade berauschend. Die Reaktivität in der App ist nicht gut. Ich muss teilweise auf Elemente mehrfach drücken, damit sie irgendwann geöffnet werden.

    Gruß
    Timo

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Dann ist evtl. die Verbindungsqualität nicht gut genug?
    Erstellen Sie am besten ein Ticket und laden Sie Screenshots der Einstellungen und vom WLAN-Status hoch: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •