Results 1 to 3 of 3

Thread: Master ändern und Lichteinstellung übernehmen - nur wie?

  1. #1
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default Master ändern und Lichteinstellung übernehmen - nur wie?

    Hallo,
    ich habe 3 Mitras LX7 und muss den Master wechseln.
    Lampe 1 ist der Master und hat die Nr. 1, die anderen entsprechend aufsteigend. Wenn ich an der Lampe einfach die 2 zum Master mache und die 1 zum Slave, dann gehen alle Kanäle auf 100%. Die Lichteinstellungen werden damit nicht übernommen. Ausserdem wird in der Connect App weiterhin die 1 angezeigt und nicht der neue Master.

    Wie kann ich am einfachsten switchen und alle Einstellungen übernehmen und in der Connect App den neuen Master einbinden?

    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Dazu sichern Sie am besten die Einstellungen des aktuellen Masters und stellen diese auf der neuen Master-Lampe wieder her. In der App können Sie diese über die Seite System tun.
    Danach müssen Sie noch die Netzwerkeinstellungen anpassen. Entweder auf dem alten master Netzwerk deaktivieren und auf der neuen die gleichen Einstellungen verwenden, oder eine neue IP-Adresse vergeben/verwenden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    oder einfach die lampen tauschen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •