Results 1 to 3 of 3

Thread: Mitras 7206

  1. #1
    Join Date
    29.08.2020
    Posts
    1

    Default Mitras 7206

    Guten Abend ,
    habe mir eine 4 Monate alte 7206 angeschaft nur bekomme ich leider keine W-lan verbindung hin komme nur mit kabel rein.

    desweiteren kann ich nicht auf die Mondeinstellungen zugreifen :-( und ein Fachmann bin ich leider nicht

    Brauche echt HILFE!!!!!
    Danke

  2. #2
    Join Date
    22.06.2020
    Posts
    12

    Default

    Hallo

    Vielleicht kann ich dir helfen , wenn du das GHL Control Center öffnest kannst du doch unter Verwaltung deine Verbindungen einstellen ob Wifi oder Usb !
    den Rest musst du dir noch mal im Handbuch raus suchen !

    Hatte da auch ein wenig Probleme , mit dem Verbinden zu Router ,bei meiner FritzBox war eine WPS WLan Taste mit der der Router Neue Geräte sucht , irgendwo steht auch meine ich im Handbuch das du die Lampe neu starten musst um eine Verbindung auf zu bauen!

    Wen ich aber meine Mitras 7204 über USB anschließe komme ich schon in die Mondeinstellung !
    Unter Beleuchtung dann auf Simulation , und da kannst du dann die start und Endzeit einstellen.

    Auf der linken Seite sind unter der Rubrik Beleuchtung die LED Kanäle 1-9 aufgeführt wen du da auf einen LED Kanal klickst , kannst du rechts neben der Grafik einen Harken setzen für was für eine Simulation du den gewählten Led Kanal benutzen möchtest .

    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen !
    mit dem W-lan musst du selber nochmal genau nachlesen.

    L.g
    André

  3. #3
    Join Date
    21.07.2016
    Posts
    23

    Default

    Habe ein ähnliches Problem.
    W-lan ging bereits und musste die Leuchte heute kurz ausstecken. Seit dem keine Möglichkeit per Handy oder Laptop über WLAN zuzugreifen.
    Nur über Kabel. WPS, Leuchte neu starten usw half nichts
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •