Hallo zusammen.
Ich habe viel im Forum gestöbert aber keine Antwort gefunden.
Die 0-10V Ausgänge sind laut Programmieranleitung nur den Funktionen "Beleuchtung, Strömungspumpe, variable Beleuchtung, konstanter Durchfluß,Temperatur und pH" zuzuordnen. Bei Schaltsteckdosen ist es erheblich mehr. Mir würde z.B. die progr. Logik weiter helfen.
Mein Anliegen: Ich habe nach der Anleitung von Ajak Andi (vielen Dank dafür) meinen Eheim Twin Futterautomat umgebaut und kann ihn nun per Profilux in Verbindung mit Futterpausen (Filter-Stop usw.) absolut zeitsynchron und zuverlässig steuern (die interne Uhr des Futterautomaten geht z.B. am Tag 1 Minute nach!). Das geschieht per progr. Logik sehr gut. Nun wird der Motor des Futterautomaten direkt per ext. Netzteil über eine Schaltsteckdose von progr. Logik gesteuert geschaltet. Da es zwei Futterschnecken, also zwei Motoren mit unterschiedlichen Futterzeiten sind, werden dafür zwei Schaltsteckdosen verschwendet.
Gibt es eine Möglichkeit, die 0-10V-Ausgänge mit der progr. Logik anzusteuern? Zwischen 0-10V-Ausgang und Futterautomat würde ich dann ein Relais oder ähnliches schalten, wegen der Last. Aber bevor ich das mache, müßte ich wissen, ob es überhaupt geht.

Gruß
Thomas