Results 1 to 3 of 3

Thread: Mitras LX7 und Fritzbox

  1. #1
    Join Date
    11.04.2020
    Posts
    37

    Default Mitras LX7 und Fritzbox

    Hallo,ich habe seit einiger Zeit eine Mitras LX7 und einen Profilux 4 im Einsatz.
    Bis jetzt hat auch alles super funktioniert, mit App und Fernzugriff.
    Jetzt habe ich allerdings eine Neue Fritzbox Cable im Einsatz weil mein Vertrag umgestellt wurde und seit dem kann ich nur noch über Usb auf die Mitras zugreifen.
    Beim Profilux funktioniert alles einwandfrei ,auch mit Zugriff übers Handy.
    Das Problem ist, das wenn ich die Mitras mit Usb am Laptop habe, wird mir die IP Adresse nicht angezeigt wie es beim Profilux der Fall ist. ich kann die Wlan einstellungen nicht einstellen wenn keine IP abgerufen wird.
    ich bin echt am verzweifeln und habe schon alles versucht... Neustart von Mitras und Router, zurücksetzen der Mitras ...usw.
    Kann mir vielleicht einer helfen?

    Gruss Benni

  2. #2
    Join Date
    11.04.2020
    Posts
    37

    Default

    kann mir denn echt keiner helfen? die IP Adresse bekomme ich jetzt angezeigt,und die Mitras ist auch im Netzwerk ,aber es ist kein drahtloser Zugriff über PC oder Handy möglich.
    ich habe alles zurückgesetzt neu verbunden, aber es ist nicht möglich über das Netzwerk darauf zuzugreifen.
    was kann das sein?
    Gruss Benni

  3. #3
    Join Date
    03.04.2010
    Posts
    39

    Default

    Hi Benni,
    hast Du mal uber My-GHL probiert mussst aber angemeldet sein,https://www.aquariumcomputer.com/de/...id-app-v3-9-4/ dann müßte es eigentlich gehen.

    Gruss Achim

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •