Results 1 to 5 of 5

Thread: GHL Connect Genauigkeit und aut. Verteilung

  1. #1
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    3

    Default GHL Connect Genauigkeit und aut. Verteilung

    Hi,

    Ich benutze zum dosieren die GHL Connect App.

    Was mir nicht klar ist stelle ich auf einer Pumpe eine Dosiermenge von z.B. 1.4ml ein und speichere übernimmt er in der Gesamtansicht nur 1ml bei z.B 1,6ml stehen im Anschluss dann bei der Dosiermenge 2ml - die App rundet also auf oder ab- aber dosiert sie dann 1,6 oder 2ml? Der Doser kann ja im 0.1ml Bereich dosieren oder?

    Was mir auch noch nicht klar ist wie kann ich hier die Dosiermenge aut. Auf den Tag verteilen ? z.B 25 ml auf 24 Stunden? Momentan dosiere ich dann 25 x 1ml was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann - die App am PC hat das meine ich selber verteilt man konnte also auch 25,5ml gleichmäßig und aut. Über den Tag verteilen - aber mit der App gehen keine 25,5 aut auf den Tag verteilt nur eben 25 x 1ml oder hab ich was übersehen?

    VG

  2. #2
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    3

    Default

    Sind meine Fragen so unverständlich oder zu einfach oder warum antwortet hier niemand ?!

  3. #3
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Der Dser dosiert die Menge, die beim Dosierplan angegeben wurde zzgl. Anpassungen durch den KHD. Also mit einer Genauigkeit von 0,1ml.
    Es wird nur die angezeigte durchschnittliche tägliche Dosiermenge gerundet.

    Beim GHL Control Center kann man wie in der App nur die Anzahl der Dosierungen und die Menge einer einzelnen Dosierung davon für die automatische Verteilung über den Tag angeben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    25.11.2017
    Posts
    3

    Default

    Danke für die Antwort - kannst Du mir evtl einen Screenshot der App machen wie ich z,B. 25,5 ml gleichmässig über den Tag dosiere?

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wie gesagt funktioniert das in App und GCC nur so wie Sie es beschrieben haben. Für 25,5 ml täglich können Sie z.B. 15 x 1,7ml dosieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •