Results 1 to 6 of 6

Thread: Mitras Tagesverlauf Defeckt !!?? Bitte um HILFE

  1. #1
    Join Date
    22.06.2020
    Posts
    12

    Default Mitras Tagesverlauf Defeckt !!?? Bitte um HILFE

    Hallo Ich bin der Andre

    Ich habe echt ein Problem mit meinem Mitras LX7 Tagesverlauf !
    Vielleicht bin ich auch bescheuert aber irgendwie begreife ich nicht ,was da nicht stimmt !

    Folgendes Problem ist das mein Tagesverlauf für mich soweit passt bis genau um 18 Uhr und dann schaltet das Spektrum schlagartig
    in ein sehr weißes Spektrum um obwohl über die ganzen 12 Stunden eine Lichtfarbe (Spektrum) eingestellt ist.?

    das Licht fährt hoch in der Lichtfarbe wie gewünscht ! dann sollte es doch auch genau so wieder runter fahren , aber das tut es nicht !!!
    wie gesagt ab 18 Uhr völlig anderes licht ???

    Wo liegt das Problem!

    Bitte schaut mal jemand der sich auskennt drüber und erklärt mir was ich falsch mache ! und modefiziert mir vielleicht den Lichtplan wen nötig so das es passt, mit meinem Spektrum Bitte !

    Liebe Grüße
    Attached Files Attached Files
    Last edited by Captainpoppey; 18.07.2020 at 09:27.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    das Light Composer Projekt sieht korrekt aus. Evtl. gab es einen Fehler beim Übertragen auf die Beleuchtungskanäle. Versuchen Sie mal die Einstellungen erneut zu übertragen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    22.06.2020
    Posts
    12

    Default

    Hallo Thilo werde das jetzt noch mal rüber spielen

  4. #4
    Join Date
    22.06.2020
    Posts
    12

    Default

    Nein haut nicht hin zwischen 17:37 und 18 Uhr schlägt das Licht in ein sehr gelb Weises Licht um .
    Skrolle mit dem Maus Rad unten den Tagesverlauf unter echt Zeit .

    Bitte prüfen Sie das mal an einer Mitras Lx 7 direkt bitte !

  5. #5
    Join Date
    22.06.2020
    Posts
    12

    Default

    Habe jetzt Ghl Control Center um 5 Stunden vor gesetzt als jetzt 9:45 und meinen Tages Verlauf so verschoben das er vor 18 Uhr endet . So funktioniert es !

    Aber das kann es ja nicht sein das ich nicht nach der echten Pc Zeit gehen kn sonder das alles ändern muß das ich nicht über die 18 Uhr komme .

    Bitte prüfen Sie das wäre schön wen das nach Echtzeit problemlos laufen würde!

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Durch eine Änderung der Uhrzeit sollte sich eigentlich nichts bei der Beleuchtung bzw. dem beleuchtungsverlauf ändern (außer natürlich den Zeiten).
    Am besten erstellen Sie dazu mal ein Ticket: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •