Results 1 to 2 of 2

Thread: Hilfe zum Kauf von Mitras Lightbar 2 und Simu-Stick

  1. #1
    Join Date
    21.06.2020
    Posts
    6

    Default Hilfe zum Kauf von Mitras Lightbar 2 und Simu-Stick

    Guten Tag

    Ich bin gerade dabei 2 Mitras Lightbars und 1 Simu-Stick zu bestellen.

    Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher welche Kabel und Splitter ich benötige um diese an eine Profilux 4 anzuschliessen und die größtmöglichste Vielfalt zu haben.

    Ich habe folgendes Im Warenkorb:

    GHL Mitras Lightbar 2 Deep Actinic 100 PL-1305

    GHL Mitras Lightbar 2 Ocean Blue 100 PL-1279

    GHL Mitras-Simu-Stick 95

    GHL Mitras-LB-PSU 150 Watt Netzteil (Bräuchte möglicherweise ein grösseres, aber kenne die Wattzahl des Simu-Sticks nicht).

    GHL Mitras-LB-Splitter PL-1048

    GHL Mitras-LB-ActiveSplitter-Cable RJ45 PL-1065

    ActiveL-Splitter

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ob das oben genannte zu viel ist oder genau richtig?

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Den Active-Splitter benötigen Sie für 2 Lightbars nicht. Der Simu-Stick wird an die 1-10V-Schnittstellen angeschlossen, dazu benötigen Sie noch den Mitras-Simu-Driver (PL-0976).
    Ansonsten passt alles, bzw. das Splitter-Cable RJ45 ist für ProfiLux 4/4e oder Mini/Light. Falls Sie einen ProfiLux 3 haben benötigen Sie das Kabel Mitras-LB-Cable-D-SUB.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •