Results 1 to 4 of 4

Thread: KH Messungen Uhrzeit

  1. #1
    Join Date
    05.01.2020
    Posts
    9

    Default KH Messungen Uhrzeit

    Hallo

    Mein KH Director hängt am Profilux und dieser Zeigt mir die aktuelle Uhrzeit.
    Messungen vom KH Director werden allerdings falsch gespeichert.

    Also zum Beispiel:
    Uhrzeit Profilux: 16:03
    Messung KHD: 17:03

    Wie kann ich das beheben ?

    Grüsse Daniel

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bitte prüfen Sie ob unter den Allgemeinen Einstellungen die Zeitzone korrekt eingestellt ist.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    05.01.2020
    Posts
    9

    Default

    Habe gestern Das Update auf 7.24 durchgeführt und auch die Zeitzone angepasst und auf DFC umgestellt.

    Jetzt sieht das ganze noch schlimmer aus. Letzte Messung von: 25. Sep. 78237

    P.S.: Leider sind seit dem Update auch meine gespeicherten Messwerte weg sowie die Logbuch einträge.
    Auch die neu gespeicherten Messwerte sehe ich nicht bei den Charts.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ist denn ein DCF-Funkmodul angeschlossen? Falls nicht stellen Sie bitte auf NTP oder keine automatische Zeit um.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •