Results 1 to 4 of 4

Thread: T5 Leuchte 1-10V Steuerung fehlerhaft

  1. #1
    Join Date
    03.07.2012
    Posts
    11

    Default T5 Leuchte 1-10V Steuerung fehlerhaft

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Jahren einen Profilux II mit drei T5 Giesemann Leuchten über zwei LBF-AP im Einsatz und nie Probleme mit dem Dimmen gehabt.

    Nun habe ich mir vor Wochen neue Leuchten gekauft und diese zunächst eingebrannt. Dies habe ich aber nicht über ProfiLuxControl vorgenommen sondern ich habe die Kabel für die 1-10V Steuerung für 2 Wochen entfernt und somit 100% Beleuchtung gehabt. Nun habe die Kabel wieder angeschlossen aber die Leuchten zeigen bei 100% nicht bei die volle Leistung. D.h. wenn ich also 100% einstelle und dann das 1-10V Kabel entferne steigert sich die Beleuchtung extrem,das auch wenn ProfiLuxControl 10V als Leistung anzeigt. Ansonsten funktioniert die Dämmung, nur erreiche ich mit 100% nicht die volle Leistung.

    Ich hatte das zunächst bei beiden LBF-AP Boxen. Bei einer konnte ich das Problem durch den Austausch der 1-10V Drähte beheben, bei der anderen Box hat sich leider nichts geändert. Gibt es eine Möglichkeit die Steuerung zurückzusetzen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    VG

  2. #2
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    du kannst den spannungsbereich der L ports einstellen. ist die auf 10V getsellt?

  3. #3
    Join Date
    03.07.2012
    Posts
    11

    Default

    Unbenannt.JPG

    Hallo,

    unter System wird es mir angezeigt (siehe Bild). Oder ist das die falsche Ansicht?

    VG

  4. #4
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    das stimmt:-) heller wird es nicht

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •