Results 1 to 8 of 8

Thread: Keine KH-Messwerte (chart bzw. historie) mehr seit letztem Update von GHL Connect

  1. #1
    Join Date
    07.05.2020
    Posts
    63

    Default Keine KH-Messwerte (chart bzw. historie) mehr seit letztem Update von GHL Connect

    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade mittelmässig frustriert weil plötzlich alle meine Alkalinitätsmessungen "weg" zu sein scheinen.
    Seit dem letzten Update von GHL Connect wird mir nurnoch der letzte Messwert angezeigt, alle vorherigen Messungen kann ich mir nicht mehr anzeigen lassen.
    Dem Support habe ich bereits geschrieben, vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich meine Historie wieder bekommen kann?
    In so einer Situation wünscht man sich naürlich auch eine Funktion mit der man die Werte exportieren kann, als csv zum Beispiel.
    Am besten automatisierbar: z.b.: per FTP oder HTTP oder SCP oder ...$PROTOKOLL wäre schick. So das man quasi immer ein Backup hat falls das Cloud-gezuchtel mal wieder nicht funktioniert.
    Screenshot_20200521_104556_com.aquariumcomputer.GHLConnect.jpgScreenshot_20200521_104602_com.aquariumcomputer.GHLConnect.jpgScreenshot_20200521_105443_com.aquariumcomputer.GHLConnect.jpg

    Über Hilfe würde ich mich doch sehr freuen.

    Dank und Gruss

  2. #2
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    haben im engischen teil auch schon welche berichtet, antworten habe ich aber keinen brauchbaren gesehen.

  3. #3
    Join Date
    07.05.2020
    Posts
    63

    Default

    Hey aqua-digital!
    Danke für Deine Antwort. Das liest sich so als würde bei Dir noch alles funktionieren?
    Tut das bei Dir noch?

  4. #4
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Hab ich auch in letzter Zeit hin und wieder, dass die Sensor Charts nicht angezeigt werden. Gestern auch beim KHD (sowohl in der App als auch Online). Heute gehts wieder....

  5. #5
    Join Date
    21.05.2020
    Posts
    14

    Default

    Hallo,

    ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem, dass die historischen Werte bei meinem KHD nicht mehr angezeigt werden.
    Messungen, Füllstände und alles weitere funktioniert noch.

    Servus

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bei den letzten Anpassungen ist uns beim KHD leider ein Fehler unterlaufen. Wir passen das an und veröffentlichen heute einen Hotfix.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    ne. bei mir geht es auch nicht, aber das ist gerade das geringste problem.
    Habe erweitert und ie neue DAli katre scheint irgend fehler zu haben.

  8. #8
    Join Date
    21.05.2020
    Posts
    14

    Default

    Seit heute ist das hier im Thread angekündigte Hotfix draußen. Nachdem Update geht nun wieder die Chart und die alten Daten sind auch nicht verloren gegangen. Danke GHL, für die offenbaren Überstunden zur Problemlösung.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •