Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Dali

  1. #11
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    das ist ja mein problem, der support rührt sich halt gar nicht.
    Last edited by AQUA-digital; 28.05.2020 at 14:08.

  2. #12
    Join Date
    10.05.2020
    Location
    Berlin
    Posts
    9

    Default

    Die Karte hat GHL ja auch von ihrer Seite verbannt. Das wird seine Gründe haben ;-)
    Miss doch mal mit einem Multimeter ob du eine Spannung auf dem Bus misst.

  3. #13
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    das ticket ist jetzt seit 9 tagen offen :-( ich hoffe einfach mal das das bald bearbeitet wird.
    stimmt die dali karte ist nicht mehr im shop erhädlich. habe viel geld für den Lampenumbau ausgegeben:-( na toll

  4. #14
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    jetzt aber nochmal die frage. hast du den Pl mit dali karte noch?? und nutzt du den?

  5. #15
    Join Date
    10.05.2020
    Location
    Berlin
    Posts
    9

    Default

    Nein und Nein. Wie gesagt. Meine Erfahrungen mit dem DALI Bus stammen aus einer anderen Richtung. Mit einem Wago Feldbuscontroller.
    Mein Tip mit dem DALI Bus Netzteil hast du bewusst ignoriert oder mehrfach überlesen? Das wäre evtl. noch ein Versuch. Kosten rund 40€.

  6. #16
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    ne, habe doch gesagt das ich auf die antwort vom service warte, heute sind irgend wartungsarbeiten, vieleicht werden die tickets danach wiedr bearbeitet. will da keine spannung einspeisen ohne das ich weis ob es notwendig ist.

  7. #17
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    entschuldigen Sie bitte die ausgebliebene Reaktion im Ticket-System.
    Teilen Sie uns bitte mit, um welche Ticketnummer es sich handelt, damit wir das prüfen und direkt bearbeiten können.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •