Results 1 to 10 of 10

Thread: Verbindung PL4 und GHL MItras LX7

  1. #1
    Join Date
    15.12.2019
    Posts
    14

    Default Verbindung PL4 und GHL MItras LX7

    Hallo Ich Scheiter irgendwie daran meine 2 Mitras LX7 an den Profilux 4 anzuschließen, ich habe bisher auch noch nicht herraus gefunden ob es überhaupt geht nur via USB an den PC

  2. #2
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    Sie Dir mal die erweiterungskarte
    PLM-PWC
    an.

  3. #3
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Machs nicht. Lohnt nicht. Da fehlen etliche Funktionen ggü der direkten Steuerung. Wenn du es trotzdem probieren willst, ich hätte eine Karte zu verkaufen :-)

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Timos Riff View Post
    Machs nicht. Lohnt nicht. Da fehlen etliche Funktionen ggü der direkten Steuerung. Wenn du es trotzdem probieren willst, ich hätte eine Karte zu verkaufen :-)
    Welche Funktionen genau vermissen Sie denn bei der Steuerung über den ProfiLux?
    Wir wollen dies demnächst nochmal angehen, indem wir die Energieoptionen auch über den ProfiLux bearbeitbar machen. Wenn sonst noch Vorschläge dazu haben, werden wir diese für die Planung auch gerne berücksichtigen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Welche Funktionen genau vermissen Sie denn bei der Steuerung über den ProfiLux?
    Wir wollen dies demnächst nochmal angehen, indem wir die Energieoptionen auch über den ProfiLux bearbeitbar machen. Wenn sonst noch Vorschläge dazu haben, werden wir diese für die Planung auch gerne berücksichtigen.
    Genau das fehlt und hat mich massiv gestört, als ich die Umstellung vorgenommen habe. Des weiteren sehe ich keine Temperatur der Leuchte (zumindest nicht in der APP). Hier wäre auch schön wenn nicht nur der Master (den es beim Betrieb mit dem PL aber nicht mehr gibt) seine Temperatur zeigt, sondern auch alle andere Lampen die Werte liefern. Weitere fallen mir gerade nicht ein. Von daher ziehe ich meine Behauptung, dass "etliche Funktionen fehlen" hiermit zurück.

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ok, ich habe das weitergeleitet.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Ok, ich habe das weitergeleitet.
    Noch etwas das ich am Wochenende vermisst habe, sind die Lichtszenen. Geht leider auch nicht.

  8. #8
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Timos Riff View Post
    Noch etwas das ich am Wochenende vermisst habe, sind die Lichtszenen. Geht leider auch nicht.
    Das ist auch bereits in Planung.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Danke.
    Noch ein Punkt. Ich habe einen Wartungsmodus konfiguriert, der aber nur auf verschiedene Schaltsteckdosen geht. In der GHL Connect App werden unter "Extras-Wartung/Stromausfall" in der Konfiguration bei "Mitras Lightbar" immer wieder Kanäle zum dimmen angezeigt, obwohl ich die schon deaktiviert und das entsprechen gespeichert hatte. Sollte aber bei mir eh kein Problem sein, da ich keine Lightbars verwende sondern die LX angeschlossen habe. Trotzdem wird beim aktivieren der Wartung nicht nur mein Steckdosenprogramm angewendet, sondern auch der Wartungsmodus auf den LX angezeigt und EINE von drei Leuchten dimmt tatsächlich runter (aber völlig anders als in der Lightbar Konfig die aber eh nicht greifen dürfte,oder?). Mache ich irgendetwas falsch? Wie kann ich das Dimmen verhindern oder bewusst konfigurieren?

  10. #10
    Join Date
    10.10.2013
    Posts
    994

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Das ist auch bereits in Planung.
    Ich hoffe es wird auch mit LX6 funktionieren :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •