Results 1 to 3 of 3

Thread: KH Director Einstellungen unter 1

  1. #1
    Join Date
    05.01.2020
    Posts
    9

    Default KH Director Einstellungen unter 1

    Guten Morgen

    Ich habe seit Samstag den KH Director in Betrieb. Derzeit Dosiere ich täglich 24 mal täglich 0.1 ml täglich um bei der gewünschten KH von 7.7 zu bleiben. Ich wollte den Add On Modus nutzen. Jetzt müsste ich ja bei Volumen einen Wert von 2.4 eintragen und bei den Limits 0.2 oder ?

    Jedoch scheinen Werte unter 1 nicht möglich zu sein ? Mache ich was falsch oder hat hier jemand einen Tipp für mich ?

    Danke und Grüsse

  2. #2
    Join Date
    05.01.2020
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by blaxkin View Post
    Guten Morgen

    Ich habe seit Samstag den KH Director in Betrieb. Derzeit Dosiere ich täglich 24 mal täglich 0.1 ml täglich um bei der gewünschten KH von 7.7 zu bleiben. Ich wollte den Add On Modus nutzen. Jetzt müsste ich ja bei Volumen einen Wert von 2.4 eintragen und bei den Limits 0.2 oder ?

    Jedoch scheinen Werte unter 1 nicht möglich zu sein ? Mache ich was falsch oder hat hier jemand einen Tipp für mich ?

    Danke und Grüsse
    Keiner eine Idee ?

  3. #3
    Join Date
    09.09.2017
    Posts
    50

    Default

    Hallo,

    warum willst du den Add on Modus nutzen?
    Ich würde dir den adaptiven Modus empfehlen. Dieser passt in% je nach Messung an. Du gibst die Pumpe an und in % das Limit der Veränderung. Dein Problem ist aber, dass deine Einzeldosierung mit 0,1 ml im untersten Bereich der Dosierung durch die Dosieranlage ist. Er kann die Dosierung nicht mehr reduzieren. Dafür müsste er ganze Dosierzeitpunkte wegfallen lassen. Ob er das macht, weiß ich nicht.

    Gruß
    Christian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •