Results 1 to 5 of 5

Thread: Eigene Werte eintragen?

  1. #1
    Join Date
    19.11.2017
    Posts
    4

    Frage Eigene Werte eintragen?

    Hi,
    Ich finde den Profilux und das Dashboard total super, um die Werte im Zeitverlauf zu sehen. Kann man hier auch selbst gemessene Werte irgendwo eintragen, die ich nicht automatisch ermitteln kann, um diese im Zeitverlauf zu sehen?
    Danke und Gruß
    Jens

  2. #2
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    meinst du eine temperatur die die zusätlich gemessen hast? oder ehr einen wert wie jod oder so?

  3. #3
    Join Date
    19.11.2017
    Posts
    4

    Default

    Phosphat, Jod oder was auch immer. Halt irgendeinen Wert, der weder vom Profilux, noch von KHD oder IOND gemessen werden kann.
    Zweite Temperatur ginge ja über einen zweiten Sensor.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Dazu können Sie das Logbuch in der App oder über myGHL nutzen. Die im Logbuch eingetragenen Werte können dann auch zum Vergleich im Chart dargestellt werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    19.11.2017
    Posts
    4

    Default

    Zusätzlich noch mit Erinnerungsfunktion wieder einmal zu messen. Genau das habe ich gesucht.
    Dankeschön
    Jens

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •