Results 1 to 5 of 5

Thread: Generelle Frage zur Firmware 7.24

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    04.03.2020
    Posts
    27

    Default Generelle Frage zur Firmware 7.24

    Hallo Zusammen,

    ist das Firmwareupdate für den P4 auf 7.24 schon als stabile Version erhältlich?
    Das GCC Update auf Version 1.1.3.2 das die Firmware (nach meinem Verständnis) beinhaltet ist ja noch als BETA Version gekennzeichnet...

    C31901BD-FA02-4CF3-BE0A-B3541251FC8F.jpg

    Danke im Voraus

    Gruß
    Giorgio

  2. #2
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    ich habe die bei mir auch drauf geladen und die läuft bis jetzt sehr stabil.

  3. #3
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bisher sind keine Probleme mit Firmware 7.24 und GCC 1.1.3.2 bekannt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    04.03.2020
    Posts
    27

    Default

    Vielen Dank für die Info!

    Noch eine kleine Frage: muss ich die Vorgängerversion von GCC deinstallieren bevor ich die neue Version installiere?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Georg

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Müssen Sie nicht, die vorherige Version bleibt dann aber parallel installiert. Um die vorherige Version loszuwerden ist es also notwendig diese zu deinstallieren, das geht aber auch später.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •