Results 1 to 7 of 7

Thread: Mitras LX 7206 Logo blinkt

  1. #1
    Join Date
    19.04.2020
    Posts
    5

    Default Mitras LX 7206 Logo blinkt

    Hallo,
    ich habe zwei neue Mitras LX 7206. Die eine funktioniert einwandfrei, aber bei der zweiten Leuchte blinkt nach dem Einschalten nur das GHL Logo blau.
    Was kann die Ursache sein ?
    Gruß Bernd

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Bernd,
    sind die Lampen als Maste/Slave konfiguriert? Das blau blinkende GHL LOGO heisst bei den anderen Geräten, dass eine Verbindung zu myGHL hergestellt ist, bei den LX weiss ich dies aber nicht sicher.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    19.04.2020
    Posts
    5

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Bernd,
    sind die Lampen als Maste/Slave konfiguriert? Das blau blinkende GHL LOGO heisst bei den anderen Geräten, dass eine Verbindung zu myGHL hergestellt ist, bei den LX weiss ich dies aber nicht sicher.

    Gruss Pit
    Hi Pit,
    nein, die Lampen waren ja noch brandneu, originalverpackt mit verschlossenem Siegel. Ich bin jetzt aber schon mal einen Schritt weiter. Die betroffene Lampe fährt hoch, wenn erst der 220V Stecker des Netzgerätes eingesteckt und danach die Lampe mit dem Netzteil verbunden wird. Dann funktioniert die Lampe, soweit ich das sehen kann. Das hätte allerdings zur Folge, dass nach einem Stromausfall die Lampe nicht mehr selbstständig hoch fährt.

    Gruß

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hmm, ein etwas komisches, mir nicht bekanntes verhalten. Ist dies genau so, wenn du das Netzteil der anderen Lampe zum testen nimmst.

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    19.04.2020
    Posts
    5

    Default

    Daran habe ich es ja gemerkt, Um eine Fehlfunktion des Netzgerätes auszuschalten habe ich die Netzteile getauscht. Und siehe da, es funktionierte.

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    OK, und anders herum hatte die bisher funktionierende Lampe, dann auch das Problem. Scheint so, dass das Netzteil den Startstrom der Lampe nicht bringt. Wäre ärgerlich, und sollte nicht passieren. Du kannst bei GHL ein Ticket erstellen, oder die Lampe, wenn möglich das Netzteil, bei deinem Händler tauschen.

    Gruss Pit

  7. #7
    Join Date
    19.04.2020
    Posts
    5

    Default

    So, ist bereits bei GHL. Ging wohl nicht anders.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •