Results 1 to 4 of 4

Thread: Charts

  1. #1
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default Charts

    hi.. gibt es irgendwo eine Einstellung wo ich meine Charts auf amerikanische Messwerte umstellen kann? Profilux 3.1N eX. wenn ich Messdaten ansehe ist alles auf Celsius usw. Vielen dank.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Das geht indem die Anzeige des Sensors über die Sensoreinstellungen umgestellt wird. Das betrifft dann die Anzeige generell, eine Option nur für die Charts gibt es aktuell nicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    tja... alles ist schon auf Farenheit usw. eingestellt und zeigt sich auch so an auf den lesbaren werten. wenn ich aber den graph ansehe ist dieser auf celcius usw. deswegen die frage.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Sie meinen den Graph im Control Center? Dort wird die Änderung erst bei allen nach der Änderung exportierten Messdaten wirksam. Alle Messdaten die vorher mit der Einheit Celsius exportiert wurden stehen so Fix in der exportierten Datei.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •