Results 1 to 4 of 4

Thread: Powerbar6E

  1. #1
    Join Date
    11.04.2020
    Posts
    11

    Default Powerbar6E

    Hallo


    Ich bin neu in der HGL-Welt und mit einem Plux4 MegaSet + KHD und IOND gleich richtig eingestiegen.

    Nun sitze ich seit 2 Tagen und suche in allen mir bekannten Foren und anderen Plattformen nach der Lösung eines wahrscheinlich ganz einfachen Problems

    Habe die Powerbar6E über PAB angeschlossen und kann die Kanäle Manuel über das GHL Controll-Center ansteuern. Allerdings speichert die Powerbar veränderte Einstellungen nicht ab.
    Ich Stelle beispielsweise bei Steckdose1 Heizen und bei Steckdose2 Kühlen ein. Dann Verlasse ich die entsprechende Maske um zu Speichern. Öffne die Steckdosensteuerund erneut und alle vorher eingestellten Werte sind wieder weg. Es steht dann wieder alles auf "Immer aus". Egal was ich ändern,nichts bleibt.

    Vielen Dank im voraus

    Sascha

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Sascha.
    Die Einstellungen müssen an den Profilux übertragen werden. (Änderungen speichern), hast du dies gemacht?

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    11.04.2020
    Posts
    11

    Default

    Ich habe gar kein Button Änderung speichern. Alle anderen Eigenschaften änder ich, indem ich im Controll-Conter die entsprechende Maske Schließe. Da werde ich dann gefragt, ob die Änderung gespeichert werden sollen. Das wird dann jeweils bestätigt. Beim Schließen der Maske "Schaktkanäle und Steckdosen" erscheint eine solche Anfrage leider nicht. Leider habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, druchgeführte Änderungen zu Speichern.

    Kurzum, Wie Speicher ich die durchgeführten Änderungen?

    Vielen Dank

    Sascha

  4. #4
    Join Date
    11.04.2020
    Posts
    11

    Default

    Aenderung Speichern.PNG

    Button gefunden


    VIelen Dank für den kleinen Denkanstoß

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •