Results 1 to 9 of 9

Thread: Fehler nach Aktualisierung von Ghl-Connect

  1. #1
    Join Date
    15.01.2014
    Posts
    4

    Default Fehler nach Aktualisierung von Ghl-Connect

    Hai,
    habe gerade mein Ghl-Connect auf dem Mobiltelefon aktualisiert und kann die App seitdem nicht mehr öffnen.
    Anzeige Application Error net::Err_File_Not_Found (file:///android_asset/www/+++/index.Html)
    Hat dieses Problem sonst noch jemand ?

    Bleibt Gesund

    Andreas

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, da ist leider beim erstellen der APK etwas schief gelaufen. Wir haben vor kurzem eine neue Version veröffentlicht, bitte updaten Sie die App nochmals um das Problem zu beheben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    15.01.2014
    Posts
    4

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Ja, da ist leider beim erstellen der APK etwas schief gelaufen. Wir haben vor kurzem eine neue Version veröffentlicht, bitte updaten Sie die App nochmals um das Problem zu beheben.
    Hai Thilo,

    über den Play store funktioniert das Updaten nicht. Habe die App deinstalliert und neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Gruß
    Andreas

  4. #4
    Join Date
    03.08.2017
    Posts
    10

    Default

    Hi,
    ich hab das gleiche Problem. Eben aktualisiert und danach ging die App nicht mehr. Neuinstalliert und gleicher Fehler.
    Viele Grüße Johannes

  5. #5
    Join Date
    15.01.2014
    Posts
    4

    Default

    Quote Originally Posted by JohannesFFM View Post
    Hi,
    ich hab das gleiche Problem. Eben aktualisiert und danach ging die App nicht mehr. Neuinstalliert und gleicher Fehler.
    Viele Grüße Johannes
    Hai Johannes,

    habe gerade die App aus dem Downloadbereich von Ghl runtergeladen, entpackt und installiert. Über diesen Weg funktioniert die App.

    Bleibt Gesund und schönen Gruß

    Andreas

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Im Play Store ist mittlerweile auch das neue Update verfügbar.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    20.04.2020
    Posts
    1

    Default

    Leider hilft mir das nicht weiter,
    Mit meinem Gerät von apple ist seit dem Update keine Funktion mehr gegeben.
    Es steht hier: "nicht unterstütztes Device" bei der ersten Einrichtung,
    nach eingabe von Benutzername und Passwort.
    Nch erneutem öffnen ist nur noch ein "White Screen" zu sehen. Keine weiteren Anzeigen.
    IOS: 9.3.5 auf dem Ipad, scheint aber egal zu sein, auf dem IPhone tuts das auch nicht.as dagegen.
    Bitte Tut schnell was.
    Ich werde schon so langsam irre. Mit dem PC Gehts alles, mit nem android Telefon gehts auch.
    Das ist besch...
    Danke.

  8. #8
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    ich habe es auch auf dem iphone un d es geht super.
    denke da ist bei dir was faul.

  9. #9
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by nowack View Post
    Leider hilft mir das nicht weiter,
    Mit meinem Gerät von apple ist seit dem Update keine Funktion mehr gegeben.
    Es steht hier: "nicht unterstütztes Device" bei der ersten Einrichtung,
    nach eingabe von Benutzername und Passwort.
    Nch erneutem öffnen ist nur noch ein "White Screen" zu sehen. Keine weiteren Anzeigen.
    IOS: 9.3.5 auf dem Ipad, scheint aber egal zu sein, auf dem IPhone tuts das auch nicht.as dagegen.
    Bitte Tut schnell was.
    Ich werde schon so langsam irre. Mit dem PC Gehts alles, mit nem android Telefon gehts auch.
    Das ist besch...
    Danke.
    Ist auch sicher die aktuellste Version installiert?
    Versuchen Sie evtl. mal die App neu zu installieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •