Results 1 to 2 of 2

Thread: Funktionsfrage Profilux Mini Wifi/Profilux 4

  1. #1
    Join Date
    05.04.2020
    Posts
    9

    Frage Funktionsfrage Profilux Mini Wifi/Profilux 4

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor der Anschaffung eines Profilux und habe nach Recherche zur den Funktionen noch ein paar Fragen. Umgesetzt werden soll:

    a) Steuerung meiner RE Dragon 230
    b) Messen und Steuern der Temperatur (Kühlen/Heizen)
    c) Automatischer Wasserwechsel
    d) Anzeige der Gerätefunktionen über my GHL App
    e) Automatisches Nachfüllen des Osmosewassertanks

    Hierzu folgende Fragen:

    - Ist es möglich, externe Lüfter direkt über den 0-10 V Eingang zu steuern (also ohne Anschluss an die Steckdose)? Die Funktion muss quasi nur an/aus und Stromzufuhr ermöglichen.

    - Ist in der App die Funktion der Geräte überprüfbar? Also, wenn ich z.B. von unterwegs oder im Urlaub prüfen möchte, ob die angesteuerte Pumpe, der Lüfter o.ä. laufen.

    - Ist es möglich eine Wartunsfunktion über die App zu starten, sodass z.B. alle gewünschten Geräte wie z.B. Pumpen abgeschaltet werden?

    - Der Automatische Wasserwechsel soll "einfach" über zwei an die Steckdose angeschlossene Pumpen, welche ausgelitert sind erfolgen. Also z.B. 0:30 Sek. Pumpe 1 (Wasser abpumpen), 0:30 Pumpe 2 (Wasser zupumpen). Ist dies sekundengenau einstellbar bzw. möglich?

    Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob der Profilux Mini Wifi diese Funktionen erfüllt oder inwieweit es notwendig ist, die große Version anzuschaffen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und bleibt gesund!

    Florian

  2. #2
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    hi flo.
    habe gerade auch 2 "rd 3 230 w flow" an den PL3 und jetzt an den PL4 gehängt. so genial.
    schreibe dir mal ne pn, wenn du bilder haben willst. eine frage noch meer oder süßwasser?

    mfg raik

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •