Results 1 to 6 of 6

Thread: VorTech Pumpensteuerung in iOS App

  1. #1
    Join Date
    29.11.2017
    Posts
    20

    Default VorTech Pumpensteuerung in iOS App

    Hallo zusammen

    Cool! Dass ihr die VorTech Funktion auch in der App verfügbar gemacht habt. Nun brauchts die PC Version bald nicht mehr ;-)

    Ich habe jedoch Probleme mit der zweiten Pumpe. Bei der ersten Pumpe kann ich problemlos dass Profil anpassen. Die zweite Pumpe funktioniert diesbezüglich nicht. Weder das Profil laden, noch eine Anpassung vornehmen kann ich nicht.

    Kenn ihr das Problem, oder ist das nur bei meinen Pumpen so?

    Danke und Gruss
    Marco



    a
    Red Sea Peninsula P650
    2 x Mitras 7206
    aquabee Cove-l 200
    aquabee up8000
    Profilux 4
    Doser 2.1 4-fach

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Um was für Pumpen handelt es sich denn?
    Funktioniert es über das Control Center?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    29.11.2017
    Posts
    20

    Default

    Hallo Thilo

    Es sind zwei EcoTech VorTech MP40w QD Pumpen. Beide identischer Bauform.
    Über sControll Center konnte ich alles bestens einstellen. Diese Einstellungen wurden bei der ersten Pumpe auch sauber eingelesen.
    Die zweite Pumpe enthält auch ein Profil (erstellt mit dem Control Center). Dieses wird aber nicht geladen.
    Ich wenn ich mit dem App etwas einstelle (Riff-Scheitel Modus zur aktuellen Zeit), dann funtioniert die Übernahme auf die Pumpe (läuft dann im Riff-Scheitelmodus), das Abspeichern ins Profil funktioniert nicht. Das App bleibt im „bitte warten“ Modus hängen.
    Ich kann heute Abend noch einen PrintScreen hierzu machen.

    Mit der ersten Pumpe funktioniert alles einwandfrei.

    Gruss Marco
    Red Sea Peninsula P650
    2 x Mitras 7206
    aquabee Cove-l 200
    aquabee up8000
    Profilux 4
    Doser 2.1 4-fach

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ok, dann passt wohl was bei der App nicht, ich werde das prüfen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    04.03.2020
    Posts
    27

    Default

    Ich habe exakt genau das selbe Problem und euch auch schon ein Ticket diesbezüglich aufgemacht!

    Gruß
    Giorgio

  6. #6
    Join Date
    29.11.2017
    Posts
    20

    Default

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Wunsch bezüglich der VorTech-Seite. Wäre es möglich, dass man für fie Pumpen eine Bezeichnung eingeben könnte?
    Ich habe zwei Mal exakt dieselbe Pumpe und weil ich die Option nicht täglich brauche habe ich beim nächsten Mal vergessen, welche Pumpe auf der App der Pumpe im Becken entspricht.

    Grüsse und Danke
    Marco
    Red Sea Peninsula P650
    2 x Mitras 7206
    aquabee Cove-l 200
    aquabee up8000
    Profilux 4
    Doser 2.1 4-fach

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •