Results 1 to 6 of 6

Thread: 2 stecker Verlängerungs schnur

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default 2 stecker Verlängerungs schnur

    hi..

    ich habe eine verlaengerungs steckdose fuer high amp. wenn ich diese an meine 6D-PAB steckdose anschliese (grau in die PAB, schwartz in wand steckdose) kann ich dann irgenwie diese stecker als nummer 7 und 8 controlieren? wenn ja, wie wuerde ich das machen? vielen dank. Profilux 3.1 (mit gelb und roten steckern hinten)

  2. #2
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    Quote Originally Posted by second_decimal View Post
    hi..

    ich habe eine verlaengerungs steckdose fuer high amp. wenn ich diese an meine 6D-PAB steckdose anschliese (grau in die PAB, schwartz in wand steckdose) kann ich dann irgenwie diese stecker als nummer 7 und 8 controlieren? wenn ja, wie wuerde ich das machen? vielen dank. Profilux 3.1 (mit gelb und roten steckern hinten)
    nichts? keine ahnung wie ich die steckdose correct benutzen soll?

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    falls es sich hierbei um eine weitere PAB-Steckdosenleiste handelt, muss die Startnummerierung auf Nummer 7 angepasst werden. Das macht man in den Apps auf der System-PAB-Seite und der dortigen Gerätekonfiguration.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    Hi.. danke für die Antwort. Die ersten 6 Stecker sind PAB. Die Verlängerung Steckdose hat zwei Steckdosen und zwei Stecker. Der erste Stecker is “Heavy Duty” mit dicken schwarzen Kabel und der zweite ein dünnes graues Kabel. So wie ich es verstehe muss ich das dicke Kabel direkt in Wand Steckdose stecken und das dünnere graue in die Profilux PAB Steckdose stecken. Der Anschluss an den PAB Stecker ist dann wohl nur um die zwei Verlängerungskabel Steckdosen durch die Steckdose des PAB Teil zu kontrollieren.

    1FEDCD90-8F15-4276-8893-0975754947FF.jpg

  5. #5
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    mit dem ProfiLux Aquatic Bus (PAB) hat ein ExpansionSocket nichts zu tun. Also bitte auf gar keinen Fall das PAB-System mit Hochspannung versorgen oder dergleichen.
    Ein ExpansionSocket kann benutzt werden, wenn große Stromverbraucher mit mehr als 15A geschaltet werden sollen.

    Ich hänge hier die Anleitungen an zum Nachlesen an:
    Manual_ExpansionSocket_2013-11-05.pdf
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    40

    Default

    das hat meine frage beantwortet. vielen dank.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •