Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: ION Director Wann ???

  1. #1
    Join Date
    07.01.2018
    Posts
    75

    Default ION Director Wann ???

    Wie schaut es jetzt aus mit unsere schon längst bezahlte ION Directoren ? Warum war,ist ION Direktor noch nirgends zu sehen.Wie er Messungen macht usw...Wir sollen bis Ende März Bescheid bekommen wann wird er ausgeliefert. Bitte um Info und vielleicht photos von IOn Elektrode,ein Video wär auch nicht schlecht während Messung .....
    LG.

  2. #2
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Du hat aber schon mitbekommen, dass in China fast alle Fabriken wegen der Corona Pandemie geschlossen hatten - so ca. die letzten zwei Monate.
    Und dass viele Bauteile und Leiterplatten in China gefertigt werden hast Du auch schon mal gehört ?
    Leider hast Du wohl außerdem die email von GHL wegen der Verzögerung nicht erhalten.
    Und den Artikel auf der Homepage von GHL zur aktuellen Liefersituation hast Du auch nicht gelesen ?
    OK - ich konnte es bisher nicht glauben dass so etwas im Jahr 2020 noch möglich ist - aber naja, man lernt nie aus :-)

  3. #3
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hier das offizielle Update zur IOND Auslieferung für alle die unseren Newsletter nicht abonniert haben und unsere Ankündigungen auf Facebook nicht verfolgen:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...eferungsstart/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    07.01.2018
    Posts
    75

    Default

    Quote Originally Posted by george View Post
    Du hat aber schon mitbekommen, dass in China fast alle Fabriken wegen der Corona Pandemie geschlossen hatten - so ca. die letzten zwei Monate.
    Und dass viele Bauteile und Leiterplatten in China gefertigt werden hast Du auch schon mal gehört ?
    Leider hast Du wohl außerdem die email von GHL wegen der Verzögerung nicht erhalten.
    Und den Artikel auf der Homepage von GHL zur aktuellen Liefersituation hast Du auch nicht gelesen ?
    OK - ich konnte es bisher nicht glauben dass so etwas im Jahr 2020 noch möglich ist - aber naja, man lernt nie aus :-)
    Hast vielleicht mitbekommen dass ION Direktor schon im september vorgestellt war
    China ist erst zwei monate gesperrt.Das heißt das halbes Jahr könnte Ghl keine ION Directors produzieren weil?
    Über Verzögerungen habe ich natürlich gelesen,und gelesen habe ich auch dass bis Ende März sagt uns GHL wann werden sie ausgeliefert.
    Hast du gesehen dass ich dieser Nachricht im April geschrieben habe ?
    Und vl. Hast auch übersehen dass neue Info über Lieferungen erst später, erscheinen ist-nach meinem Post.
    „OK - ich konnte es bisher nicht glauben dass so etwas im Jahr 2020 noch möglich ist - aber naja, man lernt nie aus :-)“
    Sorry für mein Deutsch. Lg.

  5. #5
    Join Date
    07.01.2018
    Posts
    75

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Hier das offizielle Update zur IOND Auslieferung für alle die unseren Newsletter nicht abonniert haben und unsere Ankündigungen auf Facebook nicht verfolgen:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...eferungsstart/
    Danke Thilo
    Aber es nervt wirklich wenn Mann kein Info bekommt.
    Auf sehr viele Antworten muss Mann hier im Forum Monate warten trotz hochschiebung

  6. #6
    Join Date
    17.06.2018
    Posts
    10

    Default

    Ich habe auch den Ionendirektor bestellt und man würde denken, wie erstaunlich die hohe deutsche Präzision ist. Nun, leider habe ich mich sehr geirrt und war enttäuscht. Ich rechtfertige dies, da das Forum auch über alle anderen Produkte auf Lager schreibt. Warum kam mein Kh-Direktor dann 6 Wochen nach der Übertragung ?????????

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hallo Roberto,

    ich weiß zwar nicht, was nun die deutsche Präzision mit dem Liefertermin des ION Directors zu tun hat. Oder geht es um einen anderen Liefertermin, den des KHD? Dann bitte ich darum, den Händler direkt zu kontaktieren. Falls bei GHL direkt bestellt wurde dann bitte dort eine Lieferzeit-Auskunft einholen. Falls beides zusammen bestellt wurde: Evtl. soll es zusammen geliefert werden und das verzöhert die KHD-Lieferung. Alles Dinge, die ich von hier aus nicht beurteilen kann. Bitte mit Lieferant direkt diskutieren, hier im Forum ist der falsche Platz dafür.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by AdrianF View Post
    Wie schaut es jetzt aus mit unsere schon längst bezahlte ION Directoren ? Warum war,ist ION Direktor noch nirgends zu sehen.Wie er Messungen macht usw...Wir sollen bis Ende März Bescheid bekommen wann wird er ausgeliefert. Bitte um Info und vielleicht photos von IOn Elektrode,ein Video wär auch nicht schlecht während Messung .....
    LG.

    Ja, das dachte ich mir auch schon, um die Wartezeit zu verkürzen.

    Das Problem bisher war, dass ich aufgrund des Materialmangels immer noch keinen komplett der Serie entsprechenden, fotogenen IOND habe. Meine Vorserien-Typen sind noch minimal anders.

    Ich werde mir was überlegen. Wenn ich Glück habe, kann ich diese Woche ein vollständiges Seriengerät haben, dann mache ich damit ein Video. Wenn nicht: Dann mache ich nächste Woche Video mit dem, was wir haben.

    Die Messung an sich und die Ergebnisse sind in beiden Fällen phänomenal.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    ich bin mega gespannt auf den ion d. würdemich mega freuen über ein video:-)
    auch wenn ihr sagt wieviel ml eine messung ca. abwasser hat. und ob er alle werte mit einer messung gleichzeitig machen kann oder für jeden wert eine messung gemacht wird:-)

  10. #10
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Es auf grund der Ereignisse zu lieferschwierikeiten kommt ist verständlich, aber was mich wundert das man den verkauf Startet obwohl man noch nicht genügend bauteile für die erstbestellung zuverfügung hat.
    Wäre besser gewesen man hätte erst ausreichend bauteile beschaft die nötig wären um die erst Bestellungen auszuliefern
    Das wär der bessere Weg gewesen dann hätte man sich viel Kritik und ärger ersparen können.
    Gruß Mario

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •