Results 1 to 3 of 3

Thread: Anschluss Daytime Cluster Control an GHL Profilux Mini

  1. #1
    Join Date
    01.04.2020
    Posts
    2

    Default Anschluss Daytime Cluster Control an GHL Profilux Mini

    Hallo!

    Ich möchte eine vorhandene Daytime Cluster Control (60 Watt - maximal später 80 Watt) mit einem GHL Profilux Mini steuern. Besitze ein LEDControl4 V2.00 von GHL und die Adapterleitung control (Item-no.: 44-0002), welche das Kabel der Leuchte in 4 Drähte/Kabel (rot,blau,grün,schwarz) aufteilt.
    Wie kann ich die Leuchte jetzt sicher mit Strom versorgen? Das Daytime Netzteil muss ich jetzt ja noch mit dem LEDControl4-Modul verbinden. Jedoch hat dieses keinen „Hohlstecker“, welcher in die dafür vorgesehene "DC in“-Dose passt.

    Kann ich die Stromversorgung mit der Adapterleitung 2-pol. Stecker (Item-no.: 44-0004) herstellen, indem ich damit das Netzteil auch über die grüne Klemme mit dem LEDControl4-Modul verbinde? Dann wären allerdings im Klemmensteckplatz 1 von jeder Adapterleitung jeweils ein Kabel. Das würde dann ähnlich dem Adapterleitungsset von der Firma Daytime für die Daytime Matrix-Leuchte funktionieren (siehe angehängten Screenshot und Fotos). Ein erster Versuch zeigte bereits, dass die Leuchte dann leuchtet. Allerdings bin ich Laie und mir nicht sicher, ob diese Möglichkeit für einen dauerhaften und sicheren Betrieb geeignet ist.
    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Niels

    IMG_3454.jpgIMG_3455.jpgBildschirmfoto 2020-03-31 um 20.12.18.jpg

  2. #2
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo Niels, alles richtig angeschlossen. (Bild 3) Den „Hohlstecker“ nicht mit 5A / 12V verwenden.
    Pass mit der Leistung auf. Je LEDControl4 V2.00 max. 5A, bei 12V max. 60W.
    Grüße Michael

  3. #3
    Join Date
    01.04.2020
    Posts
    2

    Default

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Antwort.

    Viele Grüße
    Niels

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •