Results 1 to 5 of 5

Thread: Dosiergerät funktioniert, jedoch mit Falscher Füllmengenanzeige

  1. #1
    Join Date
    11.07.2017
    Posts
    28

    Default Dosiergerät funktioniert, jedoch mit Falscher Füllmengenanzeige

    Hallo Zusammen

    Haben einen Doser 2.1 Slave am Profilux 4.
    Nun mein Problem ist, jeden 4 Tag eine Fehlermeldung mit dem Alarm erhalte, bei dem angegeben wird das ich keine Flüssigkeit mehr drin habe.

    Dossierpumpen Alarm.jpg

    Danke für eure Hilfe.

    Grüsse Ersin

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Prüfen Sie in dem Fall ob die Kalibrierung der Dosierpumpe stimmt. Wenn die eingegebene Durchflussrate nicht passt, dann passen die Dosierungen und die Berechnung des Füllstandes nicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    11.07.2017
    Posts
    28

    Default

    Guten Abend

    Die Dossierung stimmt wenn ich 5ml eingebe, kommen auch 5ml raus.
    Trotzdem gibt er mir an, dass nichts mehr drin ist.

    Grüsse Ersin

  4. #4
    Join Date
    11.07.2017
    Posts
    28

    Default

    Ich habe mal schnell noch versucht ein kleines Video zu machen.
    Wenn ich die Überwachung ausschalte funktioniert alles wieder ohne Alarm etc.



    Grüsse Ersin

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Über den Bereich Behälter können Sie die Behältergröße und die Alarmschwelle festlegen und den Behälter nachfüllen. Wenn Sie die Füllstandsüberwachung aber nicht benötigen, können Sie diese deaktiviert lassen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •