Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: pumpe kalibrieren geht nicht

  1. #11
    Join Date
    13.03.2020
    Posts
    9

    Default

    Sorry ich schon wieder, kh klärt gerade der Händler was er macht. Habe jetzt den stand alone auf slave per usb geschalten.
    Hat funkioniert (wenn ich mich verbinde steht der standalone auf slave), aber pumpen gehen nicht. Hätte dann jetzt 8 Pumpen, die ersten vier für den KH direktor und dann die anderen vier.Habe gelesen das ich neue Pumpennummerierung machen soll, ich finde aber
    nicht wo das geht.
    Viele Grüße
    Bernhard

  2. #12
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo,
    Da muss ich jetzt auch mal überlegen, hab den pc nicht an
    Hab mal geschaut wenn du die App nutzten tust , unter sytem findest du PAB konfig und dort legst du die start pumpe fest.
    Gruß

  3. #13
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Nachtrag
    Die pumpen für den kh legst du unter den Einstellungen der KH Director fest welche verwendet werden

  4. #14
    Join Date
    13.03.2020
    Posts
    9

    Default

    danke über die app hat es funktionert (bei direktverbindung mit USB und rechner hab ich es nicht gefunden), habe den zweiten Doser ab pumpe 5.
    Komischerweise geht es bis jetzt nicht, Habe zwei dosierungen am tag je 40 ml automatisch, bei zu dieser zeit immer dosieren z.b. 14 uhr eingestellt.
    Tage intervall 1 und beginnend in 0 Tagen. Bis jetzt ist nichts passiert bei pumpe 5 und 6 (magnesium habe hier 15:30 Uhr eingestellt bei zu dieser zeit immer dosieren). Habe das englische video auch schon angesehen, eigentlich passt alles oder soll ich die festen Uhrzeiten mal rausnehmen.
    danke und gruß
    Bernhard

  5. #15
    Join Date
    13.03.2020
    Posts
    9

    Default

    nur zur info, das kalibrieren hat funktioniert über die app, also hat er pumpe 5 bis 8 schon erkannt.

  6. #16
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo,
    Steht die Pumpe auf reagiren auf dosierplan ?
    Findest du auf der ersten seite unten rechts
    Gruß

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •