Results 1 to 4 of 4

Thread: GHL Profilux 4 Touchfeld spinnt

  1. #1
    Join Date
    25.11.2018
    Posts
    7

    Default GHL Profilux 4 Touchfeld spinnt

    Hallo Zusammen,

    .eigentlich wollte ich Heute nur meine Sensoren Kalibrieren also ab an den GHL Computer ( Profilux 4 Firmware 7.23) . Kaum hatte ich die erste Touch Tstee gedrückt springt er nur noch hin und her und die Tasten Blinken unterschiedlich auf. Ok dachte ich könnte ja dreck drauf sein also Sauber gemacht aber es brachte nichts er hüpft hin und her als würde ich es dauernd berühren auch ein neu Start (Stromlos geschaltet 10 sek. ) brachte nichts.

    Was kann ich nun noch machen oder was könnte das Problem sein ?

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Du solltest im GHL ControlCenter die Tasten einstellen

    Gruss pit

  3. #3
    Join Date
    25.11.2018
    Posts
    7

    Default

    Hallo Piwawt,

    also die Tasten waren alle eingestellt und seit Gestern spinnt es. Habe auch versucht die Tasten per ControlCenter einzustellen leider keinen erfolg weil es springt hin und her .

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Verwenden Sie zur Tastenkalibrierung die Standard-Kalibrierung, damit funktionieren die Tasten am besten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •