Results 1 to 5 of 5

Thread: GHL Profilux 3, bei Stromausfall Uhrzeit weg

  1. #1
    Join Date
    11.07.2017
    Posts
    28

    Default GHL Profilux 3, bei Stromausfall Uhrzeit weg

    Hallo Zusammen

    Hatte heute meinen Profilux 3 verkauft, der Käufer hat mich vorhin kontaktiert und meinte das beim Stromausfall die Uhrzeit wieder gelöscht wird, weill er das Gerät als Backup nutzen
    möchte. Leider hatte ich dies so nie gebraucht, wisst ihr hier ob dies überhaupt möglich ist -/ war? Hat es evtl. eine Batterie innseitig, oder ist diese Funktion überhaupt möglich ?

    Danke für eure Antworten.

    Grüsse Ersin

  2. #2
    Join Date
    24.07.2013
    Posts
    345

    Default

    Hallo,
    Puffer battarie ist leer .
    Gruß Mario

  3. #3
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    In dem Fall ist der Pufferkondensator des ProfiLux 3 defekt, dDieser kann von uns getauscht werden. Bitte erstellen Sie ein Ticket, dann teilen wir Ihnen Ablauf und voraussichtliche Kosten mit.
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    11.07.2017
    Posts
    28

    Default

    Gibt es hier auch eine Anleitung dies selbst zu machen, oder geht dies nicht ?
    Pufferbatterie, wo währe diese ? Falls es ein Kondensator ist, könnte ich es auch selber machen.

    Grüsse Ersin

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wenn Sie sich entsprechend auskennen, kann dies auch von Ihnen selbst erledigt werden. Der Kondensator muss dazu abgelötet und der neue aufgelötet werden.
    Öffnen Sie dazu bitte trotzdem ein Ticket, damit wir Ihnen darüber die nötigen Informationen mitteilen können.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •