Results 1 to 3 of 3

Thread: Probleme beim Wechsel Mitras Lightbar 1 auf Lightbar2

  1. #1
    Join Date
    10.01.2011
    Posts
    14

    Default Probleme beim Wechsel Mitras Lightbar 1 auf Lightbar2

    Hallo,

    ich habe Probleme nach dem ich meine beiden alten Mitras Lightbars Version 1 gegen neue der Version 2 getauscht habe. Beide Versionen sind 150er.

    Nach dem Anschluß der Neuen und dem Anstecken der Stromversorgung brennen nur die blauen, grünen und roten LEDs und lassen sich regeln. Bei Neutralweiß und Kaltweiß tut sich nichts und sie lassen sich auch nicht regeln.

    Defekt sind sie wohl nicht, da bei entferntem Steuerungskabel alle LEDs, auch die Weißen, mit 100% leuchten.

    Muß ich an irgend einer Stelle die Programmierung ändern? Gibt es Unterschiede zwischen der alten und neuen Version?
    Die Beleuchtungssteuerung wurde mit dem Light Composer erstellt.

    Die Sache hängen an einem Profilux 3 mit der Firmware 6.29. Damit haben die alten Lightbars 1 bisher tadellos funktioniert.

    Viele Grüße
    Michael

  2. #2
    Join Date
    10.01.2011
    Posts
    14

    Default

    Problem gelöst !

    Ich musste unter "Beleuchtung/MitrasLightbars" - bei PBF für die Kanäle 5 und 6 ( Neutralweiß und Kaltweiß) 100% eingetragen und es funktioniert jetzt .
    Der 1 zu 1 -Tausch Mitras Lightbar 1 zu 2 läuft also nicht ganz reibungslos wie ich gedacht hatte..

    Leider habe ich keine Ahnung warum das so sein muß und warum es nirgends beschrieben ist. Jedenfalls hab ich Nichts in den Anleitungen gefunden.
    Es war reiner Zufall.

  3. #3
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Frosch
    Leider habe ich keine Ahnung warum das so sein muß und warum es nirgends beschrieben ist
    Das muss auch nicht so sein, wird wohl ein Softwarefehler in den Grundeinstellungen sein. Die Lightbar 1 hat kein PBF deshalb ist es dei der Lightbar 1 egal, sie arbeiten immer mit 100% und können mit diesen Einstellungen nichts anfangen.

    Gruss pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •