Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Firmware 5.00k für PII und P3

  1. #11
    Join Date
    21.05.2009
    Posts
    33

    Default

    Hoi Matthias

    Eventuell habe ich einen weiteren Bug gefunden. Ich habe den Alarm generell beim PL3 eingeschaltet, aber bei der Messung PH1 den Alarm auf nicht aktiv gesetzt. Trotzdem habe ich derzeitig einen Alarm, da der gemessene Wert zu tief ist und der PL3 piept wie verrückt :-)

    Gruss Marco

  2. #12
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    121

    Unerklärlicher Alarm PABcom

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute plötzlich einen unerwarteten und auch unerklärlichen Alarm: PABcom, was mir äußerst seltsam anmutet, weil ich den PAB gar nicht nutze. Ich habe in der Beschreibung zu PAB nachgelesen, und ein Reset desselbigen half dann einstweilen den Alarm zu löschen.
    Nur: Wieso trat er überhaupt auf? Wird es wieder geschehen?
    Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?
    Gruß
    Marc-A.
    PF3 5.00k

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by MarcoKohler View Post
    Hoi Matthias

    Eventuell habe ich einen weiteren Bug gefunden. Ich habe den Alarm generell beim PL3 eingeschaltet, aber bei der Messung PH1 den Alarm auf nicht aktiv gesetzt. Trotzdem habe ich derzeitig einen Alarm, da der gemessene Wert zu tief ist und der PL3 piept wie verrückt :-)

    Gruss Marco
    falls der Wert so tief ist dass ProfiLux von einer defekten Elektrode ausgehen könnte dann ist der Alarm nicht abschaltbar, außer der Eingang wird komplett deaktiviert
    -> es ist nur der Alarm für Bereichsüberwachung abschaltbar, der Alarm für "Sensor defekt" ist aus Sicherheitsgründen nicht abschaltbar

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by MAlastor View Post
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute plötzlich einen unerwarteten und auch unerklärlichen Alarm: PABcom, was mir äußerst seltsam anmutet, weil ich den PAB gar nicht nutze. Ich habe in der Beschreibung zu PAB nachgelesen, und ein Reset desselbigen half dann einstweilen den Alarm zu löschen.
    Nur: Wieso trat er überhaupt auf? Wird es wieder geschehen?
    Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?
    Gruß
    Marc-A.
    PF3 5.00k
    nach einem Firmwareupdate kann es sein dass der interne PAB-Speicher (dort werden die zugeordneten Geräte gespeichert) nicht mehr korrekt ist
    -> den PAB-Speicher dann wieder mit PAB-Reset in Ordnung bringen

  5. #15
    Join Date
    21.05.2009
    Posts
    33

    Default

    Hoi Matthias

    Interessant, danke. Dann muss ich mal schauen :-)

    Gruss Marco

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •