Results 1 to 5 of 5

Thread: Doser 2.1 SA lässt sich nicht einbinden

  1. #1
    Join Date
    27.01.2020
    Posts
    2

    Default Doser 2.1 SA lässt sich nicht einbinden

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ganz Stolz meinen KH Direcotr und den Doser 2.1 in Betrieb genommen.
    Soweit so Gut, funktioniert alles bestens meiner Meinung nach.

    Leider erhalte ich keinen Zugriff auf MyGHL obwohl ich es aktiviert habe.
    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    Gerät konnte nicht hinzugefügt werden...

    Der Doser läuft als WLAN-Modus auf Client und auf dem Router sehe ich auch eine Verbindung.
    In der GHL-Anwendung wird mir kein Anzeigefeld gegeben, dass eine WLAN Verbindung vorliegt.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße aus dem Münsterland

    Felix

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Was zeigt denn das GHL-Logo an? Blinkt dieses weiß oder blau?

    Können Sie denn lokal, per Eingabe der IP-Adresse verbinden?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    20.01.2020
    Posts
    10

    Default

    Ich habe das gleiche Problem. Mit dem Desktop Pc und per Handy kann ich mich verbinden.
    Meine Geräte Leuchten Weiss,Gelb

  4. #4
    Join Date
    27.01.2020
    Posts
    2

    Default

    Vielen Dank erstmal für die Hilfe!

    Das GHL-Logo blickt Weiß - manchmal auch Gelb beim KH-Director.
    Der Doser leuchtet Weiß.

    Wenn ich direkt mit der vergebenden IP-Adresse auf das Gerät, kann ich es auch erreichen...
    Last edited by Felix93; 02.02.2020 at 17:19.

  5. #5
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Sobald das Logo nicht mehr weiß blinkt hat die Verbindung zu myGHL geklappt.
    Wenn das Logo auch nach mehreren Minuten noch weiß blinkt, eröffnen Sie bitte ein Ticket und teilen Sie uns die myGHL-ID mit: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •