Moin Gemeinde,
Ich habe folgendes vor also ich habe noch kein Karbonat Direktor nur einen Profilux und eine Dosierpumpe 2.1
Ich will mir den Karbonat Direktor bald kaufen und dann irgendwann den Ionen Direktor kaufen wenn er raus kommt damit ich rundum versorgt bin.
Mein Kumpel hat einen Karbonat Direktor und ich habe ihn bei dem angesehen und konkrete Fragen dazu weil er mir die nicht beantworten kann.
1) Der saugt ja Messwasser aus dem Technik Becken.
Angenommen Dosierpumpe 1 saugt das Messwasser aus dem Becken an für den KH Direktor und Pumpe 2 saugt das Messwasser für den Ionen Direktor. Kann man da dann EINE Saugleitung ins Becken legen, und Kurz vor den Dosierpumpen ein Y Stück machen, damit man nur einen Schlauch ins Becken legen muss? weil wenn, sagen wir Dosierpumpe 1 gerade saugt und 2 steht, dichtet diese ja ab und umgekehrt auch. Funktioniert das so wie ich mir denke? Ich will halt nicht zu viele Schläuche drin haben
2) Wie ist das mit dem Abwasser? Mein Kumpel hat einen Behälter für den Karbonat Direktor. Ich finde das Cool dass de rmitrechnet und dir dann anzeigt wenn das Gebinde voll ist. Der hat gesagt man gibt den Inhalt von dem Abwasser Gefäs ein und da der Direktor weiß wie viel Probewasser er zieht weiß er ganz genau, wann der Behälter voll ist. Kann man den Abwassertank dann auch für den Ionen Direktor nehmen, wenn er raus kommt? Also gibt das die Software her, dass die Füllstandsanzeige auch dann funktioniert, wenn beide Geräte also Karbonat und Ionen Direktoren sich ein Abwasserbehälter teilen??
Lesezeichen